Nokia 6210 hat nur teilweise Empfang

• Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    das sind genau die leute die ich mag.:top:

tai chi auf seinem kleinen Konfrontationskurs. Also sehr bescheiden ist unser Geburtstagskind ja nun wirklich nicht :)

---> Herzlichen Glückwunsch !

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Sorry, habe schon sehr viel Sekt intus. Mir ist nichts besseres eingefallen.
    Danke für die Glückwünsche!:cool:

• Michi

[qoute][x] Du weißt was mBGA-rework ist.
    *ankreuz*
    Gerade bei CCONT Reps. ist das Nachlöten höchst effizient, wenn man die Temparaturangaben
    einhält, und der Prozessor OK ist, sogar sinnvoller als wechseln, da die Platine beim Wechsel nicht
    besser wird.[/qoute]

und hier ist der Hund begraben: die Rework-maschine hält sich strikt an die Vorgaben. klaro. Aber der
    Bastler mit dem Heissluftkolben in der rechten, Das PCB in der linken Hand, mit Blick auf die Uhr am Windowsdesktop rechts unten.... (Musik aus psycho erklingt ;)) Davor will ich warnen.
    Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Vielleicht OT aber vielleicht auch nicht... hat jemand von euch noch das Bild wo jemand ein in Alufolie eingewickeltes 6210 eine Minute lang mitm 2000W Heissluftgebläse ausm Baumarkt bearbeitet hat?

MfG, Michael

• @ bakaroo: ich bin jetzt eigentlich nicht vom hobby fönen ausgegangen.... ;)

wir haben damals im motorola werk sogar teilweise die cpu´s von hand gelötet, weil das einfach schneller ging und einwandfrei funktioniert hat. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• daywalker
    Puh, dann bin ich ja beruhigt. ;) Ich konnte mir schon lebhaft einige Verzweifelte mit einem Baumarkt-Heißluftfön in der Hand vorstellen - und als Begründung angeben: "Stand doch so im Forum" :eek:

Michi:
    Leider nein. So ein Foto würde ich gerne bei uns an die Pinwand hängen :D

ein erleichterter
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Ich hab das Bild noch in erinnerung... Sah einfach krass aus...

Ich such scho dauernd in dem Board wo die ganzen "k00l h4ndy h4x0rs" ihre 3330 auf 3510 flashen wollen :D - aber ich find nix... :(

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von bakaroo
    Aber der
    Bastler mit dem Heissluftkolben in der rechten, Das PCB in der linken Hand, mit Blick auf die Uhr am Windowsdesktop rechts unten.... (Musik aus psycho erklingt ;)) Davor will ich warnen.
    Gruß
    Bakaroo

Hmmm, der hat nachher sicher verbrannte Finger. Oder das Resopal auf Mutti´s Tischplatte brennt ab :D

Michl

• bevor dieser Thread hier zusammenbricht.

Vielleicht juckt es ja jemanden,ich habe das Handy für 121,-€ in E***.de verkauft.;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!