SE W810i lieferbar, o2 Ware

• Moin,

das Gerät ist ab Lager lieferbar solange Vorrat reicht.

Die Preise mit Vertrag sind gepflegt. Eine kleine Auswahl:

Vodafone KombiComfort 0,00 EUR
    Vodafone 50 student 49,00 EUR

o2 Genion 49,00 EUR

Wir werden in beiden Netzen wieder eine AG0 anbieten können (Vodafone am 06. / 07.04, o2 voraussichtlich 08. / 09.04)

Schubladenverträge macht bitte woanders, wir appelieren an Euch und möchten nur telefonierende Kunden, Händler die sich für nichts zu Schade sind, gibt es hier genügend, kauft bei toten Karten bitte dort.

Gruß
    Stefan

http://www.handytick.de

• Achtung NEU:

ab dem 01.04.06 - pünktlich zum Beginn des Sommersemesters 2006 - wird das Vodafone Angebot für Studenten noch vielfältiger und attraktiver. Neben dem bekannten Studentenrabatt von 7,50 Euro pro Monat auf minutenpaketbasierte Tarife können Sie Studenten, Auszubildenden, Schülern, Wehr- und
    Zivildienstleistenden ab dem 01.04.06 auch den Vodafone Kombi-Comfort anbieten. Die Zielgruppe erhält bei Buchung des Kombi-Comfort ein Guthaben in Höhe von 5,- Euro pro Monat.

Geschenkt: 3 Monate bis zu 300 Frei-SMS

Bis zum 30.09.2006 bietet Vodafone allen, die sich für ein Studenten Kombi-Angebot entscheiden, noch ein SMS-Highlight. Bei zusätzlicher Buchung eines SMS-Pakets 40, 150 oder 300 erhalten Neukunden und Vertragsverlängerer drei Monate lang das gewählte SMS-Paket kostenlos. So sparen Ihre Kunden
    zusätzlich bis zu 75,- Euro.

Vorteile der minutenpaketbasierten Tarife:
    - 2 Jahre lang jeden Monat 7,50 Euro sparen
    - 24 Monate kostenlose Fremdnetzoption - Minutenpreise gelten clever in alle Netze (bis 30.09.06)
    - bis zu 3 x 300 Frei-SMS (bis 30.09.06)
    Vorteile KombiComfort auf einen Blick:
    - bis zu 5 Euro sparen dank Studenten-Guthaben auf Gespräche
    (gilt für Telefonate in das deutsche Festnetz, deutsches Vodafone-Netz, andere deutsche Mobilfunknetze sowie Telefonate aus dem Zuhause-Bereich heraus). Es ist nicht übertragbar auf Folgemonate.
    - bis zu 3 x 300 Frei-SMS (bis 30.09.06) Je nach Tarif können Ihre Kunden natürlich darüber hinaus alle bekannten Vorteile des ausgewählten Tarifs nutzen, so wie beispielsweise für 4 Cent die Minute aus dem ZuhauseBereich ins dt. Festnetz telefonieren oder den UMTS-Bonus nutzen.

• Re: SE W810i lieferbar, o2 Ware

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Schubladenverträge macht bitte woanders, wir appelieren an Euch und möchten nur telefonierende Kunden, Händler die sich für nichts zu Schade sind, gibt es hier genügend, kauft bei toten Karten bitte dort.

http://www.telefon-treff.de/sh…=198631&highlight=debitel
    :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: SE W810i lieferbar, o2 Ware

Zitat

Spielt keine Rolle, wir wollen trotzdem, dass die Karten genutzt werden. Das war eine Aktion für das Jahresziel ;)

• Hab ich das jetzt richtig verstanden:

- Ich zahle für den Student 50 Vertrag 7,50€ im Monat GG inkl. den Freiminuten?
    - Ich kann ein SMS Paket dazubestellen, welches die ersten drei Monate kostenlos sein wird und ich danach wieder kündigen kann?
    - AG entfällt?

• Wenn man etwas weiter in den Tiefen des Forums kramen würde, würde man sicher noch eine Menge anderer fonmarkt-Angebote finden, die sich mehr oder weniger deutlich an Schubladenvertragsabschließer wenden... ;)

Finde ich gerade irgendwie ziemlich lustig, dass sich hier auf einen Schlag gleich zwei, drei Händler finden, die plötzlich megaperlsweiße Westen anhaben wollen. Ob's da mal von irgendwoher eins auf den Deckel gab?! ;) :p

Wie jeder mit Elefantengehirn weiß, war ich früher auch kein Freund von Schubladenverträgen, aber irgendwann habe ich mir dann gesagt, dass man doch eigentlich blöd wäre, wenn man die Geilheit der Netzbetreiber und Provider auf Kundenzahlen nicht zu seinem Vorteil ausnutzt. Und jetzt habe ich 5 oder so... :D

Versteht mich nicht falsch, aber es wirkt schon irgendwo ein wenig lächerlich und scheinheilig, ausgerechnet hier in diesem Forum, wo nun wirklich so gut wie jeder bereits aktiv mit Handys telefoniert und demzufolge einen Vertrag hat, angeblich nur Kunden ansprechen zu wollen, die wirklich einen neuen Vertrag zum aktiv-nutzen abschliessen wollen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie siehts aus mit VVL O2 PK03 ??

Wieviel kostet das W810i ?

Gruß

Marc

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Genau hier liegt die Problematik. Ihr übertreibt hier auf TT ganz enorm. Mit Ihr meine ich alle User zusammen. Du wirst nicht einen Beitrag von handytick.de finden, wo nur ansatzweise eine tote Karte forciert wird. Das man es nicht ganz vermeiden kann, kann wohl sein, aber zumindest versuchen kann man es. Komisch das Ihr Euch nicht schon bei meinen ersten XDA mini Angeboten im letzten Jahr aufgeregt habt, denn dort war diese Präambel schon enthalten.

Und nun tut mir einen Gefallen und macht meinen Thread nicht mit nebensächlichen Unterhaltungen kaputt.

• Da das scheinbar untergegangen ist, hier nochmal meine Fragen:

Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Hab ich das jetzt richtig verstanden:

- Ich zahle für den Student 50 Vertrag 7,50€ im Monat GG inkl. den Freiminuten?
    - Ich kann ein SMS Paket dazubestellen, welches die ersten drei Monate kostenlos sein wird und ich danach wieder kündigen kann?
    - AG entfällt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!