Servus,
kann mir jemand sagen wie ich meinen CallYa OpenEnd abmelden kann. Ich habe die SMS leider gelöscht und brauche diesen Tarif nicht mehr.
Entstehen mir durch den Wechsel Kosten?
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
kann mir jemand sagen wie ich meinen CallYa OpenEnd abmelden kann. Ich habe die SMS leider gelöscht und brauche diesen Tarif nicht mehr.
Entstehen mir durch den Wechsel Kosten?
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Abmelden kostenlos
Versteckt in den Fußnoten auf der OpenEnd Seite findet sich der Hinweis:
ZitatKündigung unter 12061 jederzeit möglich .
Ich habs auch schon abgemeldet, geht problemlos, es dauert jedoch ein oder zwei Tage. Über die Tarifansage 22044 kann man hören, ob es noch aktiv ist.
Gruss
artx
Besten Dank, habe ich wohl überlesen.
MFG
Kevin
oder man bucht gleicht den neuen tarif (Compact) dann ist der alte automatisch weg.
Der ist billiger als alle anderen von Vodafone. :top:
ZitatOriginal geschrieben von oezcan76
oder man bucht gleicht den neuen tarif (Compact) dann ist der alte automatisch weg.
Kostet zwar der wechsel 5€ aber dafür ist der billiger als alle anderen von Vodafone. :top:
Wie kommst Du zu der Aussage, dass der Wechsel € 5,00 kostet?
Ich habe von CallYa Basic mit bestehender Option CallYa Open End auf CallYa Compact gewechselt. Gebühren wurden dafür nicht berechnet.
Stimmt, Wechsel kostet natürlich nichts habs wohl verwechselt. Sorry.
Bei CallYa ist nur der 1. Tarifwechsel kostenlos.
Der wechsel zum Compact kostet nichts.
Zurück zu Basic wird mit 5€ berechnet.
Wieder zu Compackt, keine Kosten.
So Wars bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von oezcan76
Der wechsel zum Compact kostet nichts.
Bei Mobilcom CallYas kostet definitiv der Wechsel in den Compact 5 Euro - es sei denn, es ist der erste Wechsel.
Gilt den der Wechsel von CallYa Basic in Red auch schon als Tarifwechsel?
Dann kostet der Wechsel zu Compct sicherlich auch 5EUR oder?
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!