W800i, Fotos von altem Handy importieren

• Ich würde gerne die Fotos von meinem alten Handy (N 6670) auf mein W800i importieren, so das sie unter Fotos im Dateimanager erscheinen, so wie die aktuellen aufgenommenen Fotos.

Danke

• Geht über den PC!

Oder Du sendest Sie via Bluetooth.

Das hättest Du aber auch selber rausfinden können :rolleyes:

• hmmm *g

Ich habe die Dateien via BT in den Ordner Telefonspeicher/Bilder/camera_semc geladen.

Zumal ich keinen PC habe sondern einen Apfel :D

Edit: So hab die Bilder dann mal in den Foto Ordner auf der Speicherkarte verschoben, in der auch die aktuellen Fotos erstellt werden. Auch da erscheinen die Bilder nicht unter Fotos.

• Ganz ehrlich,
    was meinst Du wie egal mir das ist :D

Schau mal in Deine BDA, falls Du nicht weißt, was eine BDA ist,
    es ist die Bedienungsanleitung.

Darin steht alles.

Wo kommen wir hin, wenn jede Kleinigkeit, die mit auch nur minimalen Bemühungen selbst erledigt werden können, hier jedes mal gepostet, geschweige denn, ein neuer Tread eröffnet wird :rolleyes:

Ne, ne, ne :rolleyes:

• @ the_conscience: toll... biste ja sehr freundlich... sowas wie dich braucht kein mensch in so nem forum hier...

@ topic: also du hast die bilder dass du die bilder in den ordner "images" reingetan hast auf dem MS? Oder in den DCIM ordner?

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Sam
    Edit: So hab die Bilder dann mal in den Foto Ordner auf der Speicherkarte verschoben, in der auch die aktuellen Fotos erstellt werden. Auch da erscheinen die Bilder nicht unter Fotos.

Du musst Sie im Telefonspeicher unter Bilder speichern,
    oder auf dem Memorystick unter MSSEMC/Media Files/Image

Dann geht es auch.

• Dankeschön euch beiden :)

Ich habe die Bilder jetzt in DSCxxxxxx.JPG umbenannt und nun werden sie auch unter Fotos erkannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!