Aprilscherz
-
-
-
Re: *** Ein Beitrag aus der Reihe "SCNR" ***
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Da ist es gut, dass Du vorbildsmäßig vorangeschritten bist und den Link gleich mitzitiert hast, statt ihn rauszulassen oder zu kürzen...
Dafür gab es einen Grund ... -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Sorry, aber das funktioniert tatsächlich. Wurde hier bei TT auch schon länger diskutiert, aber wegen der verschiedenen Urteile gg. Forenbetreiber hat Carsten die Threads dazu entfernt.
Schade, denn das "Virtual Bluetooth Network" interessiert mich doch sehr. Habe es aber nicht geschafft, das Zitat vom Pressesprecher der mobsecure gmbh im Internet nachzuvollziehen. -
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Schade, denn das "Virtual Bluetooth Network" interessiert mich doch sehr. Habe es aber nicht geschafft, das Zitat vom Pressesprecher der mobsecure gmbh im Internet nachzuvollziehen.
Es ist verständlich, dass Unternehmen inzwischen nicht mehr sehr offensiv mit der Sache umgehen. Bedenke, dass es nicht im Sinne der Telekommunikationswirtschaft sein kann, wenn es Lücken gibt, mit denen jeder kostenlos telefonieren kann. Vor allem, wenn es zwar nicht legal ist, aber praktisch nicht aufzudecken.Ich denke, wer die Lücke ausnutzt, tut es halt - aber man sollte es nicht öffentlich propagieren. Aus diesem Grund wird man kaum offizielle Stellungnahmen im Intenet finden.
Wer eine Anleitung zum Ausnutzen der Bluetooth-Lücke findet, hat halt Glück gehabt.
Ich editiere nun oben meinen Link.
Rainer25: Du bitte auch, ok? Denke daran, dass hier ja noch andere mitlesen ...
-
Moin,
hoffentlich ist dies auch nur ein (schlechter) Joke:
http://www.nexave.de/forum/ZitatWeil die Palm OS Plattform nicht mehr in ausreichender Form durch die Industrie und Hersteller unterstützt wird, und das Team um Nexave sich in den nächsten Semestern intensiver dem Studium widmen muss, haben wir uns entschieden, das Angebot um Nexave.de einzustellen.
Wir danken unseren Besuchern und Sponsoren für ihre Treue, die tollen Sonderaktionen, das immer gut gefüllte Forum, die genialen Palm Usermeetings uvm. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Viele Grüße, Torsten und Michael (früher das "Nexave-Team")
Richtig dumm ist, dass ich da gerade einen Deal via PN laufen habeWilli
-
Habe auch gerade Kulleraugen bei nexave bekommen.
Bitte lass' es ein Aprilscherz sein - heute morgen noch informierte ich mich übe rnen eventuellen Palm-Kauf die 1000te
-
BTW: Gabs heuer eigentlich auch einen c't bzw. Heise Aprilscherz. Letzes Jahr wars ja DVB-P und vorletztes Jahr RFID-Nummernschilder.
-
ich find den Scherz bei gulli.com lustig
http://www.gulli.com/news/ware…io-gullitunes-2006-04-01/
da hab ich vorhin erst gemerkt, dass heut ja wieder der 1. April ist
CU
Dennis -
Auf Freenet.de gab's einen ganz ganz üblen Aprilscherz.
Dort stand, dass Jürgen Klinsmann fristlos gekündigt wurde und Lodda M. sein Nachfolger wäre.
Aufgrund eines Rabatttages in einem Einkaufsladen in den USA könne Klinsmann wohl nicht am möglichen WM-Finale teilnehmen, da er wohl irgendwelche Rabattcoupons dafür hätte.
Hab leider den Artikel nicht mehr gefunden, lediglich etwas aus dem Forum dort, wo der Artikel aber auch nicht gepostet wurde...schade!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!