70 LOOP-Karten für nix! Max 1 Pro Person!

• So, zum Monatsende schnell noch 70 kostenlose LOOP für Euch. Regeln sind einfach:

Wer bis 20.00 Uhr HIER------> ####### seine Loop-Karte bestellt oder per Fax eine lesbare Ausweißkopie mit allen Adressdaten an 02403-5058999 faxt, erhält eine kostenlose LOOP-Karte.

Bei der Onlinebestellung diesen Text unter Bemerkungen eintragen. Der Rechnungsbetrag ist dann natürlich nicht zu zahlen! Maximal 1 pro Person und nur wenn Registrierung möglich.

Also ran, wer will. Die LOOP-Karte kommt wie von handyhexe.de gewohnt KOSTENLOS und ohne Versandkosten!.

Also ran . . . . . Viel Glück!

• Re: 70 LOOP-Karten für nix! Max 1 Pro Person!

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Wer bis 20.00 Uhr HIER------> ####### seine Loop-Karte bestellt oder per Fax eine lesbare Ausweißkopie mit allen Adressdaten an 02403-5058999 faxt

Du meinst wohl "und"!? :confused:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Re: 70 LOOP-Karten für nix! Max 1 Pro Person!

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Du meinst wohl "und"!? :confused:

Bei der letzten Aktion brauchte ich gar keine Ausweiskopie beifügen. Aber wieviele LOOPs akzeptiert O2 denn überhaupt pro Person?

• Dann schauen wir mal, ob das auch klappt, habe einfach per Rechnung ausgewählt und unter bemerkungen den Text eingefügt.

Nun habe ich zwar ne Mail bekommen, 4.99 Euro, kann ich das einfach überlesen? :confused:

• Ja, einfach überlesen. Kommt später ne Bestätigung mit 0,-! Versprochen ist versprochen! Aber bitte einfach auf Vorkasse bestellen. Dann geht eh nichts falsch raus! Danke.

• Re: 70 LOOP-Karten für nix! Max 1 Pro Person!

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de

Bei der Onlinebestellung diesen Text unter Bemerkungen eintragen.

Arghh..Das hab ich doch jetzt glatt vergessen:(
    Kann ich das noch ändern?

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!