S40-Themes Studio

• Hallo,

hat jemand wvon euch schon erfahrung mit dem S40 Themes Studio 2.0?
    Ist es empehlenswert?
    Hat es schwächen?
    Ist es leicht zu bedienen?

Gruß Martin

• Re: S40-Themes Studio

Ja.
    Ja.
    Nicht, dass ich wüsste.
    Ja.

Gruß
    Clark

• Interessant wäre, wann eine Version für die neue Revision der Series40 erscheint. Hat jemand schon Infos?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Das S40 Theme Studio 2.0 unterstüzt doch bereits s40 v2 mit den Auflösungen 128x160 und 240x320 und ist auch schon einige Zeit erhältlich bei Nokia.

K.

• Hatte ich übersehen, sorry.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Morgen,

@ tie-fighter,
    der Downlaod geht wirklich einfach, einziges Manko ist das alles auf englisch ist.
    Dazu jetzt naochmal ne Frage an die, die es bereits besitzten und nutzten....
    Kann man die Menu Punkte umbenennen?
    Also es steht ja alles auf englisch da, Masseges in Mittelungen umbennen!!!
    Oder eben ähnliches...

Gruß Martin

• Hallo,
    ich hab mir auch das Theme Studio 2.0 runtergeladen. Habe mich registriert und auch Serien-nr. zugeschickt bekommen.
    Aber wie geb ich die ein? Ich find einfach nichts im Programm??

Gruß havifan

• Programm starten, Auf HELP Klicken, dann auf Register und .......

Alles klar ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Da steht leider nur: Relaese Notes, Feedback und About
    Am Anfang stand da Register, da bin ich auch rauf, kam auf die Nokiaforumseite, hab ich mich registriert, hab email bekommen mit Nr.
    Aber jetzt komm ich nicht mehr weiter und nur noch ein Tag ist die Trialversion gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!