SK65 "Eingang" braucht ewig zum Öffnen

• Hi,

kann mal bitte jemand bei seinem SK65 probieren, ob sich der "Zentrale Eingang" (Navi nach rechts) direkt nach dem Anschalten des Gerätes öffnen läßt ? Bei mir steht da ewig "bitte warten".

Ich frage deshalb, weil ich gerade auf die V50 upgedatet habe und mir einbilde, dass es vorher anders war. Habe das "Feine" gerade neu :)

Danke für Eure Hilfe !

• direkt nach dem einschalten brauch das gerät ohnehin etwas zeit, bis alles geladen ist. ...ob nun das telefonbuch, oder der nachrichten-eingang. es dauert schon einige sekunden.

allerdings: im normalen gebrauch, sollte es ruck zuck gehen.

• Re: SK65 "Eingang" braucht ewig zum Öffnen

Zitat

Original geschrieben von Henni
    kann mal bitte jemand bei seinem SK65 probieren, ob sich der "Zentrale Eingang" direkt nach dem Anschalten des Gerätes öffnen läßt ? Bei mir steht da ewig "bitte warten".

Das ist bei allen Siemenshandys so (jedenfalls bei denen, die ich besitze). Direkt nach dem Einschalten braucht das Handy eine Weile, um wirklich betriebsbereit zu sein.

• Danke Euch, sind ungefähr 2-3 Minuten, bis der Zentrale Eingang (nicht der Nachrichteneingang) zu öffnen geht.

• das is aber schon sehr sehr lang bei mir dauerts ca.30sek :confused:

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• habe die v50, die version mit blackberry! oder was meinst du was für ein sk?

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Hab das Gleiche,als T-Mobile.
    Und wir reden beide vom Zentralen Eingang und nicht vom Nachrichten-Eingang, wo die Ordner SMS, MMS, E-Mail usw. angezeigt werden ?

Wenn Du nach dem Einschalten die aufgelaufenen SMS empfängst, wird dann gleich das entsprechende Symbol über dem linken Softkey angezeigt ? Bei mir wird nur der Sound abgespielt und das Symbol erscheint nach ca. 3 Minuten :confused: Im laufenden Betrieb ist dann alles normal.

• Mein Commi braucht manchmal länger, seit ich meinen digitalen Dual-SIM-Adapter habe. Kann es auch an sowas bei Dir liegen?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!