O2 Genion Flatrate kündigen?

• hi
    ich hab mir die tage einen o2 genion vertrag zugelegt.
    dabei waren ja 3 monate kostenlose flatrate, nun würd ich gerne wissen wann und wie ich die am besten kündige damit ich die flat nach den 3 kostenlosen monaten los bin.
    hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen

• Hallo,

wenn du keinen Online Vertrag hast, wuerde ich das ueber die Hotline machen... Falls es ein Online Vertrag ist, versuch es im Online Portal, falls dort danach aber was von Laufzeit bis Ende deines Vertrages steht, meinen die das auch so und du musst trotzdem die Hotline anrufen, zumindest war das bei mir so. Vielleicht ist der Fehler aber inzwischen auch behoben...

Andrea

• Hi

Eine vorzeitige Kündigung der Genion Flat, also innerhalb der 3 Freimonate, geht nur über die Hotline!!. Du kannst heute schon die Hotline anrufen und zum Ende des dritten Monats kündigen. Also nicht bis zum letzten Drücker warten, sonst haste die Flat 24 Monate. Aber auch dann kann man vorzeitig kündigen. Man muss dann allerding 37 Euro Deaktivierungskosten für die vorzeitige Flatkündigung zahlen. Dies hat mir die Hotline gesagt.

CU Karim

• ich hab grade bei der kunden betreuung angerufen und dort konnte die conmputerstimme auch nur sagen das es erst zum märz 2008 gekündigt wird?
    hab ich was falsch gemacht?

• ich konnte meine flat eben, per hotline problemlos, zum ablauf der 3 monate, kündigen. :)

KemoSabe: du musst dich über die hotline mit einem bearbeiter verbinden lassen.

• Hi!

Computerstimme oder online ist dasselbe System. Du musst Dich mit einem Kundenbetreuer verbinden lassen, nur er kann die vorzeitige Kündigung annehmen!

CU Karim

• Re: O2 Genion Flatrate kündigen?

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    hi
    ich hab mir die tage einen o2 genion vertrag zugelegt.
    dabei waren ja 3 monate kostenlose flatrate, nun würd ich gerne wissen wann und wie ich die am besten kündige damit ich die flat nach den 3 kostenlosen monaten los bin.
    hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen

Du bekommst nach 2 Monaten eine SMS, wo dir mitgeteilt wird, dass die Flat noch 4 Wochen läuft. Es ist eine Antwortfunktion hinterlegt, mit der du die Flat zum Ende der 3 Monate kündigen kannst. Du bekommst dann nach 24 bis 48 Stunden ne SMS-Bestätigung aufs Handy, das die Sache bearbeitet wurde.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• danke hat geklappt.
    aber kann man das vielleicht auch schriftlich bestätigt bekommen?
    hab damals aus vodafone zeiten schlechte erfahrungen

• Zitat

danke hat geklappt.

du bekommst höchstens eine bestätigungs-sms

• Zitat

danke hat geklappt.

Schau mal in den nächsten Tagen im Online Portal unter Deinen Vertragsdaten und Zusatzoptionen, dort steht dann ....deaktiviert zum...

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!