Vodafone Zuhause Talk Flat für 25,-€ auch für Nicht- Vodafone Kunden

• Re: Vodafone Zuhause Talk Flat für 25,-€ auch für Nicht- Vodafone Kunden

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Vodafone Zuhause Talk Flat für 25,-€ auch für Nicht- Vodafone Kunden wird es meiner INfo nach ab dem 03.04.06 geben. Demnach ist es dann auch für alle anderen "Netzkunden" oder CallYa-Kunden oder Mobilfunklosen eine echte Festnetzalternative. Es soll dann auch in naher Zukunft dieses geile schnurgebundene GSM-Telefon dazu geben ;)

welches geile schnurgebundene GSM-Telefon? das GSM-Tischtelefon von o2? oder was anderes? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    martyn, dieses "zuhause mit festnetznummer" ist eigentlich nur dafür gedacht, das handy auch zuhause zu lassen - eben ein "echter" ersatz fürs das normale telefon zuhause. daher ja auch die extra sim karte.

Und eine weiterer Unterschied zu den normlen Sim-Karten ist, dass die Zuhause-Karten PIN-frei sind

• Wobei das aber auch kein so wichtiger Vorteil ist, denn wenn man das Handy eingschaltet lässt muss man ja den PIN auch nicht mehr eingeben. Ist eher ein kleiner Nachteil.

• vodafone soll diese zuhause talk flat doch auch als zuatzoption für callya anbieten :D
    außerhalb der homezone "callya compact" und innerhalb die flat *harhar*

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• april april?! :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo,

Zitat

april april?! :eek:

ist nun daran was dran oder nicht? Bisher habe ich nichts davon gelesen?

Vodaföhn: April, April oder mehr?

Gruss
    Dieter

• Aber wenn die Mindestlaufzeit wirklich 24 Monate wäre, dann gäbe es ja keinen einzigen Vorzug gegenüber meinem Vorschlag, CombiComfort mit ZuhauseFlatrate mehr. Dort kann man wenigstens die ZuhauseFlatrate nach 3 Monaten kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!