Hallo
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, mir gefällt das i300 sehr gut nun möchte ich gerne Wissen ob es sich lohnt auf das im 2Quartal 2006 erscheinende Samsung i310 zu warten? Oder ob ich mir das i300 noch kaufen sollte?
MfG
Hotmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, mir gefällt das i300 sehr gut nun möchte ich gerne Wissen ob es sich lohnt auf das im 2Quartal 2006 erscheinende Samsung i310 zu warten? Oder ob ich mir das i300 noch kaufen sollte?
MfG
Hotmann
Mein (absolut ernst gemeinter) Tipp:
Kauf lieber das Qtek 8310 :top:
Zumindest das i300 würde ich NIE kaufen und auch das i310 ist nicht unbedingt empfehlenswert
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Zumindest das i300 würde ich NIE kaufen und auch das i310 ist nicht unbedingt empfehlenswert
Sagst Du ihm auch warum?
Ich möchte hier jetzt nicht alles wiederholen...
Ich empfehle die entsprechenden Threads zum i300 und 8310.
Des Weiteren empfehle ich MobileJoe, MSMobiles und die Suchfunktion :p
Nur kurz was zum i300:
- veraltetes OS
- das 8310 kann ALLES besser
- Festplatte stoßempfindlich
- Akkulaufzeit (extrem kurz)
- SAMSUNG eigene Anschlüsse (kein miniUSB)
- SAMSUNG eigene Sync Software
- Display
- Gewicht
- Naviwheel
- Preis
...
ein paar Dinge sind beim i310 wohl besser geworden, aber trotzdem ist und bleibt das Gerät eins der schlechtesten aktuellen SPs
Qtek
Hallo,
das Qtek scheint nicht schlecht zu sein, aber ich möchte auch ein wenig Speicherplatz für MP3 Dateien haben, denn das Handy soll mir auch als MP3 Player dienen, ich habe keine Lust mehr immer zwei Sachen mit rum zu schleppen!
In den Shops steht immer das i300 hätte mini USB anschlüsse?
Und mir gefällt der Multifunktionsring des Samsung eigentlich auch ganz gut, konnte das Gerät im Media Markt ausprobieren.
Bei diesem Modell hat alles Wunderbar funktioniert!
Gibt es denn noch ein Smartphone das ein mehr Speicherplatz hat als 64 MB?
MfG
Hotmann
Re: Samsung i300 oder auf i310 warten??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotmann
Hallo
MfG
Hotmann
FINGER WEG vom I300. Du brauchst SEHR lange, um die 4GB mit MP3 zu füllen (USB 1.1), die Akkulaufzeit ist schlecht und du hast KEIN Windows Mobile 5. Warte lieber bis Ende 2. Quartal 2006 auf das I310 wenn es denn sein muss.
Als Alternative dient z.B. auch das Nokia N91 (wenn du kein Windows Mobile brauchst).
Das I300 hat KEIN miniUSB, sondern spezielle Samsung Anschlüsse (Kopfhörer und Datenkabel). Mehr als 64 MB hat imho kein Smartphone im Moment.
Lösung: 8310 + miniSD-Karte
Das 8310 schreibt zwar auch S E H R langsam auf die Karte, aber zum Befüllen kann man die ja in einen CardReader packen (so mache ich es zumindest).
Ich habe eine 1GB-Karte und das reicht mir völlig - notfalls kauft man eben die 2GB-Karte und gut :top:
hab momentan das xda mini s ein geiles ding, überlege trotzdem den i310 zu hollen ,vor allem wegen 8 gb platz, schluss mit dem dummen sd karten, und vor allem nützlich für navigation system kannst einfach so mal 1 gb für die MAP ausnutzen (ne gb karte kostet 40-60 euro) und so hasst noch 7 GB platz für musik filme usw.
nimmst noch einfach so 1 gb für lustigen clips in 3gp format ( reicht ja auch bei dem display ) hasst dann immern och einfache 6 gb frei
also speicher on mass
okay display ist kleines, aber wird schon nicht schlimm sein beim navigieren, vor allem man hört auch was die person sagt.
das mit der festplatte das es wegen des schüttelns usw. nicht gut ist ist richtig, aber denke mal samsung wird da schon was einfallen lassen, und ausserdem wer schütelt oder shcmeisst so ein handy einfach runter? (wenn ausversehen nur) aber davon wird das ding shconnicht kaputt gehen.
der samsung soll ja einen sehr guten audio ausgang für laute musik abgeben, mal sehen was dran ist.
ich persönlich werde mich vonmeinem xda mini s bald verabschieden, vieleicht hat ja jemand hier interesse es zu kaufen
mit 256 Mb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!