Kann den Ärger auch nachvollziehen.. meins ist auch inzwischen bei Nokia.. hatte auch genau 2 Tage das Vergnügen mit dem Handy bevor es defekt war!
Es ist doch wirklich der absolut bescheidenste Service, den es gibt, wenn man Käufern von offensichtlich von Anfang an defekten Geräten keine Austauschgeräte zur Verfügung stellt und nicht mal die Geräte zügig repariert, sondern die Leute 4-6 Wochen im Regen stehen lasst.
Nene.. Nokia, das geht so nicht.. dieses war definitiv mein letztes Nokia Gerät. So einen bescheidenen Service vom Marktführer.. ich bin entsetzt.
Ich für meinen Teil hab inzwischen die Lust an dem Gerät verloren, bis das Ding wieder zurück ist, ist wahrscheinlich schon das K800i auf dem Markt.. werde mir das dann wohl kaufen und den N. Schrotthaufen weiterverkaufen, wenn er dann mal wieder bei mir eintrudeln sollte.
Obs was bringt oder nicht ist mir völlig Wurscht, aber ich werde mich definitiv direkt bei Nokia beschweren - nur dann merken die doch, was sie da für Sch... bauen.
Hat jemand Email-Adressen/Adressen des Nokia Service, damit man sich dort direkt beschweren kann?