Nokia 6280 lässt sich nach Verbidnung mit dem PC nicht mehr einschalten

• Kann den Ärger auch nachvollziehen.. meins ist auch inzwischen bei Nokia.. hatte auch genau 2 Tage das Vergnügen mit dem Handy bevor es defekt war!

Es ist doch wirklich der absolut bescheidenste Service, den es gibt, wenn man Käufern von offensichtlich von Anfang an defekten Geräten keine Austauschgeräte zur Verfügung stellt und nicht mal die Geräte zügig repariert, sondern die Leute 4-6 Wochen im Regen stehen lasst.

Nene.. Nokia, das geht so nicht.. dieses war definitiv mein letztes Nokia Gerät. So einen bescheidenen Service vom Marktführer.. ich bin entsetzt.

Ich für meinen Teil hab inzwischen die Lust an dem Gerät verloren, bis das Ding wieder zurück ist, ist wahrscheinlich schon das K800i auf dem Markt.. werde mir das dann wohl kaufen und den N. Schrotthaufen weiterverkaufen, wenn er dann mal wieder bei mir eintrudeln sollte.

Obs was bringt oder nicht ist mir völlig Wurscht, aber ich werde mich definitiv direkt bei Nokia beschweren - nur dann merken die doch, was sie da für Sch... bauen.

Hat jemand Email-Adressen/Adressen des Nokia Service, damit man sich dort direkt beschweren kann?

• Genauso geht es mir auch. Inzwischen habe ich auch schon keine Lust mehr auf das Teil. Hielt bei mir genau einen Tag!

Der Service ist echt das Letzte.

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    [...]Hat jemand Email-Adressen/Adressen des Nokia Service, damit man sich dort direkt beschweren kann?

Hab ich gemacht, bringt nix, die schicken nur ne Vorformulierte Antwort zurück, basta. Hab sogar einige größere Online-Mags angeschrieben, dass das Gerät wohl nen Fehler in der Serie hat und Nokia sich nix davon annimmt, null Reaktion.

• Das ist egal.. umso mehr Leute sich beschweren, umso besser.. ist ja auch klar, musst Du Dir mal überlegen, wenn sich einer beschwert, interessiert das ein großes Unternehmen wie Nokia überhaupt nicht, erst wenn eine Protestlawine losgetreten wird, kommt Bewegung in die Sache..
    In den USA wär bestimmt schon eine Class Action Klage anhängig (vgl. Ipod Nano).. leider geht das ja hierzulande nicht.

Erinnere mich dunkel an einen Serienfehler bei einem Nokia Modell vor Jahren (glaube es war ein Display), welchen Nokia erst nichtmal auf Garantie reparieren wollte, aber durch öffentlichen Druck dann auch einmal doch zum Umdenken bewegt wurde...

Kannst Du mir die Adresse, bei der Du Dich beschwert hast per PM zukommen lassen?

• ich warte nun schon seid 4 Wochen auf mein 6280... hatte es bei einem Servicepartner von Nokia abgegeben... immer wenn ich Anrufe heißt es sie erwarten das Handy diese Woche... dabei hieß es 10 Tage... entweder bekommt Nokia das nicht gebacken, oder mein Handy ist unterwegs verlorengegangen... das nenn ich Service.. ich könnt kotzen

• ich hab mittlerweile schon mein 3tes Nokia 6280, und es hat den selben Fehler.. werde nun komplett umsteigen und zu Sony Ericson wechseln.. seufz*

• 6280 Prrobleme

Hallo Leute ich hatte meins bei Nokia eingeschickt und es nach ca. 6 Wochen zurück bekommen. Leider hat dies nichts gebracht denn bei mir trat das gleiche Problem wieder und wieder auf ich habe die schnauze echt voll von dem Ding!
    Ach ja, mein Tel lässt sich nach herausnehmen der Speicherkarte ganz normal Starten und verwenden bis zum nächsten Ausfall. Diese treten so alle 8 - 16 Tage einmal auf.
    Wenn jemand ein Erfolgsrezept hat lasst es mich wissen!!!

Es grüßt BT

• genau das gleiche war bei mir auch passiert,

hab sogar noch das video von !!

http://rapidshare.com/files/5774614/MVI_0206.AVI.html

hab es zu einem T-Shop gebracht und die haben es nach nokia verschieckt, genau 1 woche später habe ichs wieder gekriegt

hoffe es passiert mir nie wieder!!!!!!

zum video muss ich noch sagen das dort nicht das mit den verpixelten absturtzt gezeigt wird, das war auf einem anderen video von mir das ich net mehr finden kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!