mmh, wenn das stimmen würde wären dann die Netzbetreiberware nicht auch betroffen? Oder wird deren "innen Leben" gesondert hergestellt? Also wir hatten bisweil noch keine Abstürze zu melden obwohl wir ne menge 6280 rausgegeben haben.
Nokia 6280 lässt sich nach Verbidnung mit dem PC nicht mehr einschalten
-
-
-
Wo speichert Ihr die Themen ab? Telefon oder Speicherkarte?
Ich hab alles (Bilder, Töne, mp3 und Themen) auf der Speicherkarte und hatte noch keine Probleme, obwohl ich auch Version 3.60 habe.
Gruß
siemer
-
So also nun hat es das Handy von meiner Freundin auch getroffen, wollte ihr von meinem K750i mitten im Urlaub meine ganzen Fotos per Bluetooth schicken und auf einmal war Schicht im Schacht. Da kam dann das das Handy nur eingeschränkt nutzbar ist, wenn ich es voll nutzen will brauch man einen Code. Dann habe ich mal das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, da ging alles wieder. Nur alle Themes waren weg. Also hab ich das Theme wieder geladen und seither geht nix mehr, das Nokia Logo kommt und dann geht es aus. :flop:
Also so langsam bekomme ich mit Nokia sooooo einen Hals mit dem 6230 bin ich damals nen ganzen Tag von Service-Center zu Service-Center gerannt und überall wurde man nur mit Ausreden belappert. Am Ende war der ganze Tag im Ar***, ein Haufen Benzin verfahren und das Handy wurde eingeschickt.
Mit dem Communicator der gleiche Mist und nun mit dem 6280. Meine Freundin hat ne Firma und wenn die nun kein Handy hat ist das quasi ihr Untergang, mitten im Urlaub natürlich. Die Krönung wird wieder sein, dass man sich anhören muss das die das einschicken und nach 5 Wochen gibt es ein neues ...
-
Hat einer sein Handy schon wieder???
Warte heute genau 3 Wochen.Ich hoffe,dass es nächste woche jetzt echt mal kommt -
3 Wochen??? Sag sowas nicht. Wenn die nach spästens 15 Werktagen keine Reparatur hinkriegen, werde ich wohl mal versuchen, die Sache zu beschleunigen.
-
meins is auch schon 2 1/2 wochen weg.......... war gestern im NSC es sollte nächste woche kommen hat er gesagt........wers glaubt.......
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
3 Wochen??? Sag sowas nicht. Wenn die nach spästens 15 Werktagen keine Reparatur hinkriegen, werde ich wohl mal versuchen, die Sache zu beschleunigen.Wie willst du den das hinbekommen ..wenn ich mal fargen darf? *kopp kratz*
Ein Anruf bei Nokia wird dir nichst bringen.
Die netten Leute im NSC bequasseln wird nichst bringen.
Ein Briefchen/Emailchen an Nokia wird nichts bringen.
Kurz gesagt können wir nichts machen ,ausser halt warten und Tee trinken ... Naja ich finde jeder verantwortungsbewusste Servicemitarbeiter sollte doch schon sagen das es bis zu 5 Wochen oder gar länger dauern kann.. das haben mri bis jetzt 3 NSC bestätigt bei denen ich war ..
-
So habe jetzt mal mit dem NSC telefoniert, laut deren Aussage kommt das Handy diese Woche Freitag oder anfang nächster Woche. Die Abfrage im Werk hat ergeben, dass die Reparaturen beendet sind und der Versand eingeleitet wurde. Bin ich ja mal gespannt Warte ja dann Freitag auch schon vier Wochen :flop:
-
geht mir genuaso am freitag sind es vier wochen :mad: :mad:
-
habe gerade bei meinem NSC angerufen. Die Onlineabfrage hat ergeben, das es noch nicht bearbeitet wurde :eek: :flop:
Inzwischen habe ich echt ein hass auf Nokia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!