Nokia 6280 lässt sich nach Verbidnung mit dem PC nicht mehr einschalten

• Hallo Leute,

also ich hab das selbe Problem seid 10 min, war schön am MP3 hören und plötzlich geht das Ding aus, hab es versucht nochmal einzuschalten... Nokia erscheint und verschwindet plötzlich mit Pixelfehler.... werd gleich morgen mal anrufen, freue mich etwas das ich nicht allein mit dem Problem bin, da kann es nicht am Benutzer liegen ;)

Meint ihr das ist nur ein Software Problem? weil ja das Nokia Symbol am Anfang erscheint und dann plötzlich alles verschwindet!?
    Oder doch an meiner 1GB Speicherkarte, die vielleicht das Gerät abgeschossen hat!?

Ich könnte heulen... seid 15 Dezember warte ich auf dieses Handy, bekomme es vor einer Woche zugeschickt und dann sowas... :flop:

Kann ich damit zum nächsten Vertragspartner von Nokia oder muss ich mich erst bei meinem Vertragspartner melden, von dem ich das Handy habe???

LG

• Entweder gehst du zum Nokia Service Center oder zu deinem Händler, jenachdem was dir lieber ist.

• Mensch Leute, Nokia wirft einen Haufen Schrott auf den Markt und alle sagen noch Danke Nokia Danke.

Wenn das Gerät defekt ist, und das sind ja wohl einige dann zurück zum Händler und am besten direkt gegen ne andere Marke tauschen lassen.

Lächerlich, an PC Suite angeschlossen und abgeschossen....

Wer gibt die Sicherheit das beim nächsten 6280 nicht wieder nach Anschließen der PC Suite nen Knall gibt ???

• Ähm, weil nun bekannt ist das das ein Serienfehler ist? *so gesagt bekommen hat* Nun ja, ich habe schon einige Handyreparaturen miterlebt, durchgeführt etc. udn da ist auch nru im seltens den Fall der gleiche Fehler aufgetreten ..darüber würde ich mri eher bei einem Austauschgerät die Sorgen machen net bei einem reparierten Gerät.

edit: Ausserdem sind die Geräte im Verzug .. Ich glaub ..solange es keine Netzbetreiberware ist ,die bekannterweise diesen Fehler nicht hat, ...kann man auf das Austauschgerät genauso lange warten wie auf das repaierte *g

• Jetzt mal ehrlich, hat Nokia sich mit diesem Gerät, halt NEIN mit dieser Software nicht total blamiert ??

Wäre der Fehler mit einer neuen Soft behoben ?? Ich meine wenn einmal zum Nokia Shop und neue Soft aufspielen und gut ist dann wäre es ja noch zu verkraften.

Trotzdem, so langsam glaube ich Nokia kommt mit den anderen wie Samsung oder SE nicht mehr richtig mit !!!

Was ist ne alternative zum 6280, das Samsung SGH 800 / 820 das schlägt es um längen !!!

• @
    Saheke72 ja ihm nachhinnein is frau schlauer.würde es mir auch nicht mehr holen.schau schon ganz neidisch zum sgh820............. :(

• OK, es ist ärgerlich, denn das Handy muß eingeschickt werden.... aber entweder man will das neueste haben oder man wartet halt. für alle die warten, Glückwunsch, war zu heiß auf das Handy...

für die Nokia Zweifler unter uns -> dann geht doch zu Samsung oder so! Meint ihr das wird dann besser? Meint ihr ihr bekommt soviel Ausstattung? :p

• meint ihr wenn ich ein neues bekomme, dann auch eins mit einer neuen software drauf?
    und wenn ich eine neue software draufhabe, meint ihr das wir besser?
    aber das erfahren wir wohl erst, wenn jemand die neue version drauf hat und diese auch ausgelastet wird!?

fragen über fragen nur wer kennt die antworten

LG

• Also ich kenne jetzt alleine im Bekanntenkreis 4 Leute bei denen das 6280 durch übertragen von Themes etc... FÜR IMMER abgeschmiert ist !!!

Also ich persönlich glaube DAS ALLE 6280 mit der Soft 3.60 betroffen sind, bei vielen ist es vieleicht noch nict aufgefallen weil keine thmes oder so übertragen worden sind !!!

Was sagen die Experten wie Meilow dazu ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!