*grml* Okay, ich bin wirklich ein bisschen aufgewühlt. Heute habe ich endlich mein 6280 von Nokia erhalten. So hab freudig wie ich bin einige lustige Bilder geschoßen. So danach habe ich ordnungsgemäß! PcSuite von Nokia installiert einige Bilder und Themes hin und her geschoben un dplötzlich sgat mir das Prog das keine Verbindung zum Gerät mehr besteht. Ich schaue und mein Nokia 6280 war plötzlich ausgeschalten *hmpf* Ich erstmal datenkabel abgemacht udn habe es versucht einzuschalten. Was passiert das Nokai Zeichen erscheint udn das Display löst sich verpixelt auf und es schaltet sich ab.
So meine Frage ist das nun ein Totalschaden und kann ich das Gerät gleich in die Tonne wern oder geht das noch auf Gewährleistung. Ich bin sowas von sauer..erst warte ich wochenlang drauf und nun das *seufz*
*nachtrag* Wenn ich es an den Akkulader anschließe ,lädt es sich weder auf noch lässt es sich überhaupt anmachen *hmpf
wenn ich die Speicherkarte herausnehme schaltet sich das display mehrmals an udn aus von selbst.
Kann ich damit zu Nokia Service Partner gehen udn dort mir neue Software draufspielen lassen? Würde das was bringen ?*seufz
mit freundlicen grüßen
LL