D600 Vibration und Klingeln gleichzeitig?

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Es gibt einen genialen Mod, der neben diesem Bug noch einige weitere lästige Dinge behebt. z.B. wird das Menü auf den Joystick-Knopf gelegt und dafür eine prozentgenau Akku-Anzeige auf den linken Softkey. Kein dummer WAP-Browser mehr auf dem wichtigsten Knopf. Aber wie gesagt, mich hält der Kauf eines teuren Kabels noch ab...

@ dantist

Wenn's bei dir funktioniert hat, kauf ich dir das Kabel für die Hälfte ab, wenn du mir auch die Software mitgibst *fg*

• Hehe, das wär ein Deal... :) Nur bringt dieser Modder jede Woche neue Funktionen raus, und wenn ich das Kabel erstmal hätte wär ich vermutlich nur noch am Flashen :D Er hat es sogar hinbekommen, den MP3-Player im Hintergrund laufen zu lassen. Wär schon fein sowas.

• hast du zufällig ne quelle wo man das runterladen kann?

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Nil.z
    hast du zufällig ne quelle wo man das runterladen kann?

...die Frage musste ja kommen. Vielleicht könnte man sich jetzt mal an die Forenregeln halten und auf die Fortführung dieses Themas verzichten...

• mhm kann da nix schlimmes dran erkennen... aber danke für den hinweis

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Nil.z
    mhm kann da nix schlimmes dran erkennen... aber danke für den hinweis

Um die Rechtslage mal (laienhaft) zu erklären:
    1. Der Mod Basiert auch auf der Originalsoftware. Also wurde die Originalsoftware in veränderter Form kopiert und ohne Erlaubniß von Samung weiterverbreitet. Damit wird eine Raubkopie verwendet.

2. Hat der Mod keine Zulassung für den Betrieb in einem Handy. Handys gelten Rechtlich als Funkanlagen. Diese müssen geprüft, und zugelassen sein. Das gilt sowohl für die Hardware als auch für die Software. Wenn die Software diese Zulassung nicht hat (und bei dem Mod darf das getrost stark bezweifelt werden), dann ist der Betrieb des Handys illegal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• so eng wird das gesehen?? is ja hart

• Willkommen in Deutschland. Wer klingeln und vibrieren gleichzeitig will ist ein Raubkopierer und illegaler Rundfunkverbreiter. Wenn ich so kleinkarierten Kram schon lese... Get a life!

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Willkommen in Deutschland. Wer klingeln und vibrieren gleichzeitig will ist ein Raubkopierer und illegaler Rundfunkverbreiter.

Solche Sätze sind in meinen Augen genauso sinnlose Propaganda wie der Begriff "Raubkopie" an sich. Das Gesetz kennt diesen Begriff nämlich nicht, er ist eine (umfassend propagierte) Erfindung der Phono- und Filmindustrie bzw. deren Verwertungsstellen.

Wer "Klingeln" und "Vibrieren" gleichzeitig will, könnte sich auch ein anderes Gerät kaufen. Und zwischen Schwarz und Weiß liegt Grau. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!