Maximale Videolänge beim SLVR L7

• Hallo,
    habe ein SLVR L7 mit 512 MB TF-Card und kann nur Videos mit einer Länge von maximal 34 Sekunden aufnehmen.

Kann das richtig sein???

Habe die TF-Card als Speicherort für die Videos eingestellt und die Länge unter SETUP auf MAXIMUM gestellt, mehr als 34 Sekunden nimmt das Ding aber nicht auf! :(

Hat jemand einen Tipp für mich, ist das wirklich normal(wäre ja übel!) oder mache ich was falsch???

Danke!!!

Gruß
    Frank

• Hallo,

habe dasselbe Problem; kann nur Videos bis zu einer Länge von 34 Sekunden aufnehmen (Speicherplatz vorhanden) obwohl ich das ganze auf maximal eingestellt habe. Liegt es evtl. daran das ich keine Speicherkarte nutze??? Das Gerät habe ich bei O2 gekauft (minimales Branding)

thx

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Ich hab das gleiche Problem.

Habe ein freies Gerät ohne Branding mit einer 512 MB-Micro-SD Karte auf der eigentlich Platz für stundenlange Videos wäre.

Nur lachhafte 34 Sekunden...

• Videolänge

Hallo,
    bei meinem Handy V635 war der reservierte Speicher für Videos bei maximaler Einstellung auf 1 MB begrenzt. Dies entsprach ca. 30 sec. Aufnahmezeit. Mit dem Tool " p2k_advanced_edit" konnte ich im Menü Video diese größe in Rahmen des verfügbaren Speicherplatzes ändern. Vielleicht funktioniert es ja auch beim SLVR L7.

• Re: Videolänge

Zitat

Original geschrieben von leihnix Mit dem Tool " p2k_advanced_edit" konnte ich im Menü Video diese größe in Rahmen des verfügbaren Speicherplatzes ändern. Vielleicht funktioniert es ja auch beim SLVR L7.

Bevor nun jemand fragt, wo man das Programm her bekommt bzw. wie das geht, werft dazu Google an und sucht hierzu Euch die Tipps.

Bei TT bekommt Ihr jedenfalls keine dazu. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums.

"Illegale Software" -> Garantieverlust des Handys. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• kleiner tipp!

Ich hatte mal mit ner digicam die gleichen probleme...

Was für ne Speicherkarte verwendet ihr? bei meiner digicam konnte ich (bevor ich mir ne highspeedkarte geholt hab) auch nur 30sec aufnehmen! es kann evt. an der speicherkarte liegen! wenn die zu langsam ist, dann kommt sie nicht mit der aufnahme des handys mit!

grüße
    Tostian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!