W900i oder W810i

• Hi

Zu welchem Handy würdet ihr eher tendieren?

Klar W900i hat UMTS aber das ist mal nur zweitrangig

Danke

• w810i!
    mir gefällt das w900i einfach nicht. finde das system ("aufdrehen") nicht schön!
    und von UMTS hab ich kein plan und somit auch kein interesse dran :)

aber: wie immer... geschmacksache

• Hi,

ich selbst hab seid einer Woche das W900i und bin vollkommen begeistert. Ich selbst benutze das Ding ausser als Telefon als MP3 Player sehr oft und finde den eingebauten Speicher ganz nett. Gute 400 MB. Da muss man sich erst mal keine sorgen um einen Memostick machen. Ausserdem finde ich die funbktion zum TV gucken ganz cool. Im Netz von Vodafone ist das ja für einige Programme kostenlos. Ich schaue entweder Eurosport oder NTV. Allein dafür finde ich das W900 schon genial. Geht aber nur mit UMTS.
    Ausserdem ist das Display besser von der Auflösung her und daher zum Photo schießen besser geeignet. Hat ja QVGA-Auflösung und kann daher verzerrungsfrei die Bilder darstellen.
    Nachteil ist natürlich die Größe und das Gewicht des Telefons. Ich hatte zuvor das S700i und daher wusste ich was auf mich zu kommt. Aber man gewöhnt sich recht schnell dran, zumindest als Kerl. Aber Frauen die gerne enge Hosen tragen sollten zu einem Motorola greifen.

Fazit: Wer ein Handy mit ordentlich was unter der Haube und dem Hinguckereffekt sucht, sollte das W900 nehmen.
    Der, der nur telefonieren und Musik hören mag kann zum 810i greifen.

• Habe mir gestern das W900 mal im Laden angesehen. Also ich würde mir solch ein klopiges Handy nicht holen. Finde es von der Größe her nicht gut. Es ist auch ziemlich dick. Wäre nichts für mich. Da dann doch lieber das W800i oder W810i.
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

• Hi und Hallo!

Ich würde dir subjektiv auch zum w900i raten.

1. Ich habe es auch und möchte es kaum noch missen
    2. tritt SE mit dem w810i auf der Stelle bzw. macht noch einen Rückschritt, da
    Sachen des w800i schlicht und einfach weggelassen wurden.
    3. hat das w900i klar die besseren Argumente für Foto, Video und MP3 an Bord
    4. wird sich das w900i länger auf einem preislichen Niveau halten als das w810i

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen in deiner Entscheidungsfindung helfen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Ich würde auch zum W900i raten, hab es selber ist einfach ein TOP Gerät.

Zwar etwas größer aber dafür bietet es auch ne Menge und man gewöhnt sich sehr schnell daran :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von xcrash
    ist das W900i auch egal ob mit link oder mit rechts gut zu bedienen ?

Meine Kumpels und ich haben damit keinerlei Probleme...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• in die Hosentasche passts aber nicht so oder ?

ist schon recht gross!

weis jemand ob es bei vodafone gebrandet ist ?

• @xchrash: ja ist wie sonst auch mit den Icons gebrandet. Total unschön.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!