Nur noch wenig LOOP Siemens A75 für 19,99

• Haben die Dinger Simlock oder Netlock?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Ich würde mal von einem Lock auf Loopkarten ausgehen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Haben die Dinger Simlock oder Netlock?

Willst du* unbedingt den Preis für die 10.000ste gleiche Frage einheimsen, oder warum kommt diese Frage jedes Mal, wenn es irgendwo ein Loop-Handy im Angebot gibt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Ich würde mal von einem Lock auf Loopkarten ausgehen.

Bingo! Volltreffer!

* Ist nicht persönlich gemeint, aber irgendeiner stellt diese Frage garantiert immer.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Sorry, aber ich habe keine Ahnung mehr davon, wer was und wie "locked". Und da ich ein günstiges Übergangs-Handy suche, habe ich gehofft, dass dieses hier keine Locks hat.

• Ich hab davon gehört, das Geiz geil ist.

Aber freie Handys gibt es immer noch nicht für fast Lau. Klar haben die LOOP-Pakete Simlock. Bin schon fast enttäuscht das User von Telefon-Treff sowas überhaupt fragen . . . . .

Also es sind noch ein paar Siemens A75 und Nokia 1110 da. Aktion läuft heute ab!

• Ich hatte nur gehofft, dass ich an ein günstiges Handy komme, weil ich eins benötige. Sollte ich damit jemandem auf den Schlips getreten sein, entschuldige mich selbstverständlich dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!