Händler schaltet Studententarife für "jedermann"

• Wollte jetzt auch die tage gerne so einen studenten vertrag abschliesen(vodafon student 50)
    Habe auch eine schule bescheinigung aber die reicht nur bis zum 01.08????
    ich werde höchstwarscheinlich noch weiter in die schule danach gehen aber das ist ja nicht sicher...
    ändert sich dann etwa der tarif am 01.08 :-D ?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da bist Du aber der einzige. :D Ich muss schon seit drei Jahren keine mehr vorlegen.

Mag sein, aber die schicken mir jedes Jahr ne SMS und fragen nach einer Studienbescheinigung.

• Zitat

Original geschrieben von night-writer
    Wollte jetzt auch die tage gerne so einen studenten vertrag abschliesen(vodafon student 50)
    Habe auch eine schule bescheinigung aber die reicht nur bis zum 01.08????
    ich werde höchstwarscheinlich noch weiter in die schule danach gehen aber das ist ja nicht sicher...
    ändert sich dann etwa der tarif am 01.08 :-D ?

Erst wenn Vodafone eine Schulbescheinigung sehen will und du die nicht vorlegen kannst ändert sich der Tarif.

Freunde der Sonne

• Wollte bei meiner letzten VVL wieder die RV-Konditionen bei o2 mitnehmen, weil ich Allianz (Dresdner Bank)-Angestellter bin. Die junge Dame sagte mir, das es den RV mit der Allianz nicht mehr gibt, aber jetzt einen mit den Sparkassen. Und da ih ja Banker sei, nehme sie einfach diesen. Gesagt, getan, Nachweis nicht erforderlich.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die junge Dame sagte mir, das es den RV mit der Allianz nicht mehr gibt, aber jetzt einen mit den Sparkassen.

Das wäre mir aber neu. In der BR-Info von gestern steht der Rahmenvertrag nach wie vor drin.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jemanden über 30 als Student durchzubekommen sollte einem Vertriebspartner eigentlich auch nicht möglich sein.

Bei o2 und E-Plus gibt es bei der Buchung von Studententarifen keine Altersbeschränkung wie bei TMO und VF (<30).

Gruß,
    Joe

• Ich dachte bei E-Plus gibt es sowieso nur noch Code25 und keinen Studententarif mehr!!?
    War ja eigentlich auch das gleiche, Code25 ist für alle unter 25 (bei Vetragsabschluss), d.h. man kann Code25 nutzenbis man 27 ist.
    Bei den Leuten die mit 27 noch studieren ist sowieso alles zu spät... :p

Addicted to gadgets

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Das wäre mir aber neu. In der BR-Info von gestern steht der Rahmenvertrag nach wie vor drin.

Erstens war die Kollegin blond, zweitens war das Anfang Dezember, drittens ist es mir egal ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    Ich dachte bei E-Plus gibt es sowieso nur noch Code25 und keinen Studententarif mehr!!?
    War ja eigentlich auch das gleiche, Code25 ist für alle unter 25 (bei Vetragsabschluss), d.h. man kann Code25 nutzenbis man 27 ist.
    Bei den Leuten die mit 27 noch studieren ist sowieso alles zu spät... :p

Die Studentenoption bekommen ja auch Kunden mit Behindertenausweis und die könne ja auch mal über 50 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!