Hi Leute,
ich weiß langsam nicht mehr weiter mit meinem K750i. Ich hab mir eine Sandisk 512 MB Speicherkarte zum K750i dazu gekauft und es hat auch immer alles gut geklappt ....bis jetzt.
Ich möchte z.B. 300 MB neue mp3s auf mein Handy bringen.
Ich schließe das K750i an meinem PC per USB Kabel an, es wird als Wechseldatenträger erkant. Ich wähle meine Lieder, und kopiere sie in den Ordner MP3/Musikmix (so hab ich den Ordner genannt). Auf dem PC wird mir jetzt angezeigt, dass die Übertragung ca. 20 Min. dauert. Ok. So lange dauert sie auch ungefair. Fertig. Wenn der Prozess beendet ist trenne ich das Handy vom Kabel und gucke mir meine Lieder im Handy an, doch es sind nur die ersten 10 Lieder und das letzte Lied der Playlist auf der Karte drauf! Die anderen fehlen alle! Wo sind sie geblieben? Es hat doch so lange gedauert und es wurd mir auch angezeigt, dass er grad das Lied X Y überträgt was jetzt nicht auf dem Handy ist.
Mit dem ringtones Ordner hab ich das gleiche Problem. Ich hab mehrere waves und mp3s übertragen, doch nur eins ist angekommen...
In dem Design Ordner ist keines von den 2 gesendeten Themes angekommen...
Ich hab die Karte schon formatiert, auch über einen 16in1 Lesegerät, das Handy ausgemacht und wieder an, den Akku herausgenommen aber ich kann mir keinen Reim draus machen.
Bitte helft mir!
Mr-Niceguy
// This is a content information for the CDA file CDA 102 407 R1C
// This is another remark line
// Created by M.Jonsson
// Date : 2005-04-01
//
MemoryStickProd=CDA 102 407
MemoryStickRev=R1C
MemoryStickCapacity=64589824
MemoryStickType=DUO
MemoryStickFiles=1
MemoryStickFileSize=314
MemoryStickDirs=18
ProdNo=CDA 102 407
ProdRev=R1C
CopiedBytes=314
CopiedFiles=1
CopiedDirs=18
Order=70344350/10
es funktioniert der Datentransfer zwischen PC und Handy mit der 64MB Karte tadellos... Alles deutet darauf hin dass die 512MB Karte kaputt ist, oder? Wie lang ist denn Garantie auf solchen Produkten? Ich hab das Teil über ebay in China gekauft...
Danke für eure Hilfe,
Mr-Niceguy