Hallo,
wir haben einen Arcor-ISDN-Anschluss mit insgesamt vier Rufnummern, von denen wir drei als Telefon- und eine als Faxnummer nutzen.
Im Telefonbuch ist allerdings nur die 'Hauptnummer' unter dem Namen des Anschlussinhabers eingetragen.
Ist es möglich, die zwei anderen Telefonnummern (Fax wollen wir nicht eintragen) unter den Namen der jeweiligen Anschlussnutzer ebenfalls ins Telefonbuch einzutragen ? Und wenn ja, wie ?
Ich habe es über die entsprechende Funktion in der Online-Kundenbetreuung versucht, aber da kann ich irgendwie nur dem Anschlussinhaber alle Nummern zuweisen, nicht aber verschiedenen Anschlussnutzern.
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke im Voraus,
LawRider
Arcor ISDN: Mehrere Telefonbucheinträge unter verschiedenen Namen möglich ?
-
-
-
Es gibt dazu ein erweitertes Formular bei Arcor.
Ruf am besten aber einfach die Hotline an, die können das AFAIR sofort eingeben. -
ich weiß jetzt aus dem Kopf nur das es die letzte Seite des Anmeldeformulars auf http://www.arcor-team.de ist. sollte aber bei arcor auch zu finden sein. Einfach ausfüllen und hinfaxen.
-
Hallo, vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.
Im Formular auf arcor-team.de war die entsprechende Seite (übrigens das gleiche Formular wie ich es schon auf arcor.de gefunden hatte. Mein Fehler war, dass ich nicht im Kleingedruckten gelesen hatte, dass man die Seite für jeden neuen Namen nochmal schicken muss, sondern dachte, man müsste pro Anschluss alle Daten in einen Antrag packen )
Hab ich gerade ausgefüllt und gefaxt - sollte also kein Problem sein. Und seit die Hotline nicht mehr kostenfrei ist, umgeh ich sie auch ganz gerne
Danke noch mal,
Gruß
LawRider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!