http://www.teltarif.de/arch/2006/kw13/s21091.html
Ich persönlich hätte gar nicht gedacht, dass die Büdelsdorfer so clever sind. Jedoch sollte man sich eben nicht erwischen lassen.
Auf jeden Fall hat MobilCom das System zu Geld zu kommen anscheinend begriffen. Nur verstehe ich nicht, warum VodaFön angenervt ist, da das doch ebay-Händler etc. massenhaft vorexerzieren und man sich bisher immer über die steigenden Kundenzahlen gefreut hat.
An sich dachte ich, die Dusseldorfer wären froh, endlich den 100-millionsten deutschen Kunden in ihrem Netz begrüßen zu können... auch wenn dessen totsubventioniertes Telefon längst in Polen ist und der 100-millionste Teilnehmer vielleicht nie telefonisch erreichbar ist...
Willkommen im Leben! Vielleicht sollten die Dusseldorfer ihren Fön einfach eine Stufe kleiner stellen, da man mit zu heißem Kopf anscheinend den Blick wir die Realität verliert...
Leider habe ich nicht das Geld ein paar Millionen Xtra- oder CallYa-Packs zu ordern, aber vielleicht könnten Kommunen halbstaatliche GmbHs gründen und mit o.a. Modell ihre Haushalte sanieren. Die hätten noch den Vorzug, die ABtelefoniererei von 1-€-Jobbern abwickeln lassen zu können...