Ich suche einen Handyvertrag unter 9.95 im Monat GG. Kein Mindestumsatz. Am besten noch unter 7.50 € mit einem K750i. Kein Vodafon. Handy sollte mit allen Karten nutzbar sein und sollte kein Branding wie Vodafon oder D1 haben. Eplus und O2 Brandings sind noch ok.
Brauche K750i mit Studententafif
-
-
-
Einziger mir bekannter Tarif wäre der original T-Mobile Relax 50 Student für 7,50 im Monat mit 50 Freiminuten.
K750i in schwarz in silber würde 69.- inkl. Versand kosten. Freie Ware.
Anschlußgebühr ist am 13.04 frei.
-
Hallo,
EDIT: Sorry, habe überlesen, das es kein Vodafone sein soll...
---------------
ich kann Dir das K750i black (silver ab KW15 verfügbar) mit dem Vodafone 50 Student (Mobilcom) für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung anbieten. Bei diesem Tarif hast Du eine mtl. Grundgebühr von 7,50 EUR (50% Ersparnis ggü. Standardtarif). Free SMS 100 kannst Du optional 3 Monate kostenfrei testen.
Voraussetzungen:
Nur für Studenten (18 - 30 Jahre), die eine aktuell gültige deutsche Bescheinigung (z.B. Immatrikulationsbescheinigung bzw. Studentenausweis) einer dt. Hochschule, Fernuni, etc. vorlegen können.Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.Auszahlungen:
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).Bei Interesse:
Bitte eine Mail an info@cashphone.de, da unser Shop noch nicht online ist. -
-
Hallo,
kann dir einen Original T-Mobile 50 Studenten Tarif mit dem K750i für 10€ Zuzahlung anbieten.
Versand ist kostenlos
Bestellung hier:
-
Gerät ohne Branding haben wir derzeit für 0,- EUR im Relax 50 Student.
AG wird bei Studentenoption berechnet !
-
hi,
ich schließe mich der frage an und will eigentlich nur wissen ob sich irgendwo was geändert hat! also bitte keine alten angebote neu posten, sondern nur neue / änderungen! danke!
>>> tkjever
-
Jawoll, hab's jetzt für 9,- € Versand ist kostenlos. Lieferung auf Rechnung.
-
und bei uns Original T-Mobile 50 Studenten Tarif mit dem K750i für 0 €, Auch bei uns fällt die AG für Studenten an,
Bei Interesse kurze Rückmeldung
Gruß js-handyshop
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!