Hallo,
ich suche eine PSP mit einem W800i (oder vergl. Handy) könnt ihr mir ein paar angebote machen?
Möglichst günstig. Netz ist eigentlich egal.
Jedes Angebot ist willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
VASM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine PSP mit einem W800i (oder vergl. Handy) könnt ihr mir ein paar angebote machen?
Möglichst günstig. Netz ist eigentlich egal.
Jedes Angebot ist willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
VASM
Hallo VASM,
ich hätte da das W550i mit der Sony PSP im Angebot - bitte schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=217984
Diese Aktion ist aber nur noch bis heute (31.03.2006) gültig - die Aktivierung müsste also noch heute erfolgen - derzeit liegt mir keine Information vor, ob diese Aktion ggf. verlängert wird. Alle benötigten Unterlagen können uns vorab auch per Fax oder eMail zugeschickt werden, damit eine rechtzeitige Aktivierung ermöglicht werden kann. Die Geräte, SIM-Karte & Unterlagen werden jedoch erst nach Eingang der Original Antragsunterlagen versendet.
Falls Interesse besteht, bitte heute noch unter info@cashphone.de melden. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!