Hi Kaske,
...und schon bekommen?
Wann kommt das T400?
-
-
-
hallo noch da???
Kaske wo bist du, warten auf deine Antort, hast dich seit Freitag nicht mehr gerührt, hast du es etwa wirklich am Samstag bekommen?!!
Wenn ja, wie is es?Ach ja hab noch mal ne Frage, und zwar werden beim T400 ja 2 Akkus mitgeliefert, beträgt jetzt die Standbyzeit mit den zwei Akkus zusammen 150 Std oder je Akku 150 Std?!!
Jerremy
-
mhh naja
also wen 2 akkus bei einem nagelneuen handy nur 150std zusammen schaffen würden dann wäre das ding eine fehlkonstruktion
ich denke je akku ca. 150std
-
-
und wieder die altbewerte Frage:
KASKE und Co. gibts was neues vom T400? das Jahr 2003 ist abgebrochen und Samsung is noch immer im Winterschlaf, oder gibts Beweise dagegen?!
cu
Jerremy -
Keine Ahnung, was sich Samsung so dabei denkt :confused:
Habe noch nichts. Dieser voreilige Händler (siehe Werbe) kann natürlich nicht liefern. Hat wohl auch nur spekuliert, miese Tour :flop: der ist bei mir unten durch.
Ansonsten hoffe ich jeden Tag auf ein Wunder
Man, was sehen meine Augen: In der neuen TV-Spielfilm ist auf der letzten Seite wiedermal eine T400 Werbung in prachtvollen Farben :eek: Jetzt wirds aber Zeit ihr Samsies
-
-
Wann kommen die deutschen Live Pics ? :confused:
Hier scheint sich wohl nichts zu rühren.
Edit:
Bis heute noch nichts. K..zt mich langsam an. Von Samsung gibts auch keine Antwort mehr per Mail :flop: Dabei ist das Gerät immer noch gelistet und bei samsungmobile.de sogar in drei verschiedenen Farben.
Was soll das? :confused: -
so, ich muss mal loswerden, dass ich echt sauer bin. ich habe mich im november fest für ein t400 entschlossen, aber das ist vergangenheit...
erstens: zusagen und versprechungen jetzt nokia-like:flop:
zweitens: a800 mit schwächen (empfang, sprachquali), nokia-like:flop:
samsung macht jetzt wohl das durch, was nokia mit der 82er serie angefangen hat. qualitätseinbußen..
ne, das thema samsung-handys hat sich damit für mich erstmal erledigt. nokia hat jetzt mit dem 6100 wieder qualität bewiesen und ich werde mir das also als "abend-handy" zulegen.
gruss
Frank
-
Hhm, ich will aber ein Klapphandy und da gibts nicht so viele Alternativen. Selbst LG hängt mit seinen Neuerscheinungen der 7000er und 8000er Reihe hinterher.
Warten die alle bis zur Cebit oder was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!