Also bin auch schon heiß auf das T400 aber wann ist nun zu haben ? Mein Kalender hat schon den 19.12:D
Wann kommt das T400?
-
-
-
Hhm bis jetzt noch nichts
-
So, mal hochholen.
Habe eine Mail bekommen, dass mein T400 per Post unterwegs ist. Vielleicht klappts ja morgen doch noch, obwohl ich fast nicht dran glaube bei der vielen Weihnachtspost.
Bis denne...
-
Woher denn?
-
Von maxhandy, siehe Werbeforum
-
und war der Weihnachtsmann schon bei Dir???:D
-
Ne, hat leider nicht mehr gereicht. Vielleicht Freitag/Samstag. Also dann, frohes Fest
-
...
was is denn jetzt???
verfügbar? noch auf dem Weg? Erst nächstes Jahr? Oder überhaupt noch?!!
Langsam wirds ja lächerlich SAMSUNG!!! Wenn ich wirklich aufs S300 wartem würde, hätt ichs bestimmt zu Weihnachten 2005!!!Kaske is deins schon eingetroffen?
Jerremy
-
Noch nichts da
Wie gesagt, laut der Mail, die ich bekommen habe, ist es am Montag raus. Jetzt war Weihnachten dazwischen und diverses Glatteis (Post kann ja auch nicht hexen). Hoffe also auf Samstag
-
T9 beim T400 nicht lernfähig?
Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Ist T9 beim T400 lernfähig? Auf Samsungs HP wird beim A800 extra erwähnt, dass dort T9 lernfähig sei. Beim T400 steht kein solcher Hinweis.
Bitte nicht gleich meckern, wenn offtopic oder hier schon diskutiert.Grüße
defcom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!