Wann kommt das T400?

• Hallo Samsung aufwachen...

Mensch, hoffentlich launchen die bald mal das Gerät.
    Viel ist ja nicht mehr vom Weihnachtsgeschäft übrig. Wollen die das denn ganz verpassen?
    Verstehe ich nicht... :confused:
    Wo bleiben denn die V200er, T400er und S300er??? :flop:

• Huhuuu

Ich stehe eigendlich nicht so auf "Klapphandys" aber das T400 reizt mich schon irgendwie!
    Nun meine Frage Picturephonebook hat es ja "leider" nicht, aber hat es "infarod"?
    und dann gibt es für Klapphandys eigendlich auch "handytaschen"? Ich meine solche, wo man es nciht rausnehmen muss wenn ein anruf kommt!

LG von Natascha

• Es hat kein Infrarot. Es ist als reines Fun-Handy gedacht. Man kann wunderbar telefonieren und spielen damit, aber es ist kein Businessphone.
    Dennoch mir reichts zunächst mal, das Display wird erstmal alles in den Schatten stellen und die 40fachen Polytöne werden auch auf sich aufmerksam machen, Sprachsteuerung und Sprachwahl ist auch ganz nett.
    Man könnte ja auch sagen: mehr Handy braucht kein Mensch :D (ist halt eine spezielle Zielgruppe)

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
      Kaske

hm..., kein infrarot :(
    wie sieht es mit Blutoh aus?

Wird das T400 auch nicht haben, wie bisher noch kein Samsung :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• auch nicht ;)

Ich brauche es auch nicht. Wie gesagt reines Fun Handy. Auch kein Java z.B.
    Trotzdem, Samsung hat ja seine Europa Offensive erst gestartet. Nächstes Jahr ist da noch einiges zu erwarten und dann vielleicht auch mit Komplettausstattungen...

• Erinnerung

Nur noch mal zur Erinnerung,

es wurde schon mal erwähnt, dass heute ( übrigens ist heute der 18.12.2002) Markstart ist!!!
    Könnte sich derjenige mal bitte dazu äußern?!!

Auch Kaske meinte doch das es noch diese Woche soweit ist!!

In froher Erwartung

:D Jerremy :D

• Ich habe da mal nachgefragt bei maxhandy (wegen dem 18.12.). Die rechnen fest damit, da auch schon Lieferschein und Rechnung der georderten T400 bei denen angekommen sind.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    und gibt es was neues???

Kaske

genau, hast du schon erfreuliche Infos für uns :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!