Wann kommt das T400?

• Es gehört zwar nicht ganz hier herein, aber trotzdem wichtig!!!

Und zwar hab ich bis jetzt zwei Arten vom T400 gesehen,

1. das das auf der Frontseite nen kindisch und kitschichen "TFT color" Aufkleber hatte.

und

2. eines mit einem coolen und nicht sooo auffälligen Zeichen, das schon eingearbeitet ist!

was kommt jetzt bei uns auf dem Markt? Wer weis genaueres???

Jerremy

• Ja ok, ihr müsst mir ja nicht antworten auf meine letzten Fragen, wär aber cool gewesen! Aber vielleicht seit ihr ja genauso ratlos wie ich!!

Ok, wollt nur noch mal nachfragen ob es schon wieder Neuigkeiten gibt oder ein festes Datum feststeht für den Marktstart vom T400!!!

vielen Dank in vorraus

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ein bekannter Händler hier gibt eine Lieferzeit von einer Woche an.

Ich hoffe/denke auch, dass es nächste Woche soweit ist ;)

Dann könne wir wohl alle nur hoffen :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich blättere so durch die Bild am Sonntag und denke plötzlich, dieses Handy kenne ich doch irgendwoher :confused:

Richtig! Auf Seite 67 ist bereits eine Samsung-Werbung für das T400 zu sehen. :eek: Es kann sich also nur noch um Stunden handeln :D

• Das sind ja mal gute Neuigkeiten,
    aber ich glaub das es sich trotzdem noch um Wochen statt um Stunden
    handeln wird!

Bevor es dann beim Händler verfügbar is, dauerts dann noch länger, siehe 6610! schon seit 2 Wochen auf dem dt Markt und immer noch nicht verfügbar!!!

Ich hoffe das Samsung ein wenig schneller ist und das Handy dann am 24. bei mir unterm Baum liegt!!!

cu

• Naja, Nokia ist ein Kapitel für sich :D

Bei Samsung treten zwar auch leichte Verzögerungen auf (siehe S100 im Früjahr oder A800), aber wenn mir Samsung offiziell sagt: Mitte Dezember, und dann so massiv Werbung macht (MTV, Bild), dann könnte es noch klappen mit dem Christkind :D

• Habe hier gerade gesehen, dass es das T400 in D wohl mit Farboption gibt (silber,blau,anthrazit).

Mir gefällt das in anthrazit am besten, aber ich befürchte fast, dass anfangs nur die silbernen kommen. Lange kanns jedenfalls nicht mehr dauern. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!