Bei mobile-review sprach man IMHO von ca. 549$. Aber einige Händler bieten es jetzt schon für 449€ an.
Man könnte überlegen zu warten und sich das S300 zulegen, da gleiche Grösse nur "bessere" Ausstattung IrDa, MMS-fähig etc... jedoch einiges teuerer.
Gruss
Wann kommt das T400?
-
-
-
Hat Jemand schon mal die Klingeltöne des T400 gehört ? Wenn ja wie sind diese im Vergleich zum S100 / 7210 ?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Bei mobile-review sprach man IMHO von ca. 549$. Aber einige Händler bieten es jetzt schon für 449€ an.
Man könnte überlegen zu warten und sich das S300 zulegen, da gleiche Grösse nur "bessere" Ausstattung IrDa, MMS-fähig etc... jedoch einiges teuerer.
GrussGenau das ist auch meine Meinung, wozu das T400 wenn es bald auch das
S300 in der gleichen Größe des A800 gibt. Und obendrein noch mehr
Ausstattung hat als das T400 (Farbdisplay außen, etc...)
S300 zugeklappt
S300 aufgeklapptDie Klingeltöne hören sich auf jeden Fall noch klarer an als beim A800 und
man könnte schon raushören, dass sie 40 Stimmen haben, NoKiA4LiFe wird
dir das bestätigen können
Gruß Sate
-
Hier hatte ich schon mal was erwähnt.
434.-€ Ist doch ein Anfang oder
Werde erstmal auf das T400 setzen. Das S300 sagt mir weniger zu. Ein farbiges Außendisplay brauche ich nun wirklich nicht, schließlich will ich schon noch was erkennen bei Sonnenlicht
Auch die Form und die Tasten sind anders. IMO ist das T400 ja auch eher als Fun-Handy gedacht und das reicht mir zur Zeit (Hatte mit T100 auch mehr Freude als mit dem S100).
Habe auch mehrfach gelesen, dass das S300 Display eine geringere Auflösung als das T400 Display hat. :confused:Was mich allerdings noch reizen würde, wäre das T410. In Italien solls ja schon erhältlich sein. Aber viel schlauer bin ich noch nicht geworden, ob es auch hier erscheint. Im web finde ich dazu nur italienische, slowakische und russische Seiten :confused:
-
Finde auch von der Handlichkeit (in der Hosentasche, etc.) das T400 besser. Die Antenne sieht auch haltbarer aus. Finde sowieso das sich alle Samsungs in den Funktionen nicht viel nehmen, auf die 100% Maschine kommt man nie.
-
Bei allen Vorfreuden und Spekulationen über das T400, irgendwie verlässt mich immer mehr der Mut, das ich es am Weihnachtsfeiertag in den Händen halte. Ist zwar nur so ein Gefühl, aber ich hoffe es bestätigt sich nicht
-
Weiß hier jemand, ob das T400 richtige Profile bekommt? Oder das S300 vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Bei allen Vorfreuden und Spekulationen über das T400, irgendwie verlässt mich immer mehr der Mut, das ich es am Weihnachtsfeiertag in den Händen halte. Ist zwar nur so ein Gefühl, aber ich hoffe es bestätigt sich nichtWieso?
Laut der Antwort, die ich von Samsung bekam: Mitte Dezember. Auch viele Händler nennen diesen Zeitpunkt.
Heute ist noch nicht Halbzeit im Dezember und Heilig Abend ist auch noch eine Weile hin
Das klappt schon -
Wer will, kann ja auch ein Samsung SHG-T400 gewinnen
Guckst du hier :eek:
Habe bei dem MTV Spiel schon mitgemacht, ist aber irre schwer
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Wer will, kann ja auch ein Samsung SHG-T400 gewinnenGuckst du hier :eek:
Habe bei dem MTV Spiel schon mitgemacht, ist aber irre schwer
Es läuft sogar schon regelmäßig Werbung, zum T400 auf MTV :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!