Wann kommt das T400?

• Hi,

Freut Euch:) :) :)

Laut Insiderinformation kommt T400 Dezember vor Weihnachten heraus........

Aber betrieben wird T400 von Bonner zuerst

:mad: :mad: :mad:

MfG

dogil

• Laut Telefonat mit Samsung von soeben. Wird das T400 nächste Woche
    geliefert ? So zumindest die Aussage. Ich kenne mich mit Samsung und Termintreue nicht aus. Aber es hat sich glaubhaft angehört.
    Gruß an alle

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• T400 mit "Video on demand"

Hallo Leute

Schaut mal was ich gefunden habe:eek:
    Ist das ne Fehlinformation oder gibt es tatsächlich ein T410 (unten ist zwar wieder vom T400 die Rede). Weiss jemand was genaues:confused:
    Macht das auf dem kleinen Display (is ja kleiner als beim T100) überhaupt sinnvoll?

Greez
    Oriberu

Quelle: www.samtel.ch , direkter Link hier

Meldung
    Samsung SGH-T410

22.10.2002

Das Leben ist ein Film - mit Video On Demand

Mit dem SGH-T400 bringt SAMSUNG das erste "video on demand" (VOD) Mitglied seiner Farbdisplay-Handy-Familie auf den Markt.

Sie möchten erfahren, ob ein Stau Sie bei Ihrer Fahrt zur Arbeit behindert? Hören Sie nicht nur die Meldung aus dem Radio, sondern sehen Sie und klinken Sie sich mit dem SGH-T400 direkt in die Webcam ein.
    Sie haben das Fussballspiel verpasst oder möchten den Trailer für Ihren nächsten Kinobesuch anschauen? Laden Sie sich die Highlights auf ihr Handy - wann immer und wo auch immer!

Das Display des SAMSUNG SGH-T400 wird in 65536 Farben dargestellt und polyphone Klingeltöne unterstützen die hochgradige Technologie mit bis zu 40 Stimmen. Das Dual-Band-Handy bringt nur 80 Gramm auf die Waage und misst gerade mal 80 x 42 x 22mm. Das Gerät bietet zudem Organizerfunktionen wie einen integrierten Kalender, eine Aufgabenliste, einen Taschenrechner, eine Stoppuhr, eine Alarmfunktion und ist mit Vibrationsalarm ausgestattet.

• Mir ist dabei wieder eingefallen, dass ich bereits irgendwo Bilder vom T400 gesehen habe und zwar auch vom Menü etc. Und da waren auch Bilder bei, die sahen aus, wie Screenshots einer Nachrichtenshow. Kann es sein, dass es spezielle wap-channels gibt ! :confused:

• Hier die Antwort von Samtel. Ich habe auch noch wegen MMS (und noch weiteren Sachen) gefragt. Vor allem die Aussage auf Xonio hat mich irritiert, dass MMS nur zwischen V200 geht.

Sehr geehrter Herr xyz

Danke für Ihr Interesse.

Das SGH-V100 wird voraussichtlich nicht auf dem Schweizer Markt erhältlich
    sein.
    Technisch gesehen basiert das VOD aber auf einem anderen System, als das
    SGH-T410.

Das SGH-T400, welches schon vielerorts publiziert worden ist, besitzt
    tatsächlich
    keine Video-on-demand-Funktion. Das SGH-T410 hingegen, welches sich optisch
    kaum
    vom T400 unterscheidet, besitzt hingegen diese Funktion in Form des
    TMI-Players.
    Das Video-on-demand von TMI ist eine einfache Version, welche über GSM (CSD)
    tatsächlich funktioniert.
    Im Moment laufen immer noch Abklärungen, wie weit die Schweizer Netzbetreiber
    diesen Service im Netz integrieren werden.

Das Display des SGH-T410 ist für das VOD völlig ausreichend, da es ein 128 x
    144
    Pixel grosses TFT-Display mit 65'536 Farben hat.
    Das T100 ist 128 x 160 Pixel gross mit 4'096 Farben.

Nun zum SGH-V200:
    Betreffend der Java-Engine kann ich Ihnen heute noch keine Aussage machen.
    Bezüglich MMS hingegen, kann ich Ihnen heute schon versichern, dass das V200
    grösstenteils kompatibel mit anderen Herstellern sein wird. Die vollumfängliche
    Kompatibilität wird es nicht haben, jedoch ist dies ja ein Problem, mit welchem
    die meisten Hersteller (oder alle?) zu kämpfen haben. Wir sind über den
    aktuellen
    Stand informiert, jedoch darf ich Ihnen diese Daten (noch) nicht zur Verfügung
    stellen. Die Video-Funktion wird voraussichtlich nicht im V200 implementiert.

So, ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Für weitere Fragen stehe ich
    Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

samtel ag

Na dann bin ich mal auf das T410 gespannt:top:

Greez
    Oriberu

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Ab dem 02.ten Dezember bei T-Mobile (zu 90%).

Hi thalabel,
    bist Du Dir sicher? Hab gerade ein bissel bei TT rumgewühlt und herauskam dass zwischen Veröffentlichung auf der Homepage (z.B. beim A800) und Auslieferung fast 6 Wochen vergangen sind.
    Hoffentlich läuft das auch nicht mit dem t400 so :rolleyes:

Werden die Geräte gelabelt oder irgendwie verändert sein?
    Was glaubst Du bzw. was glaubt Ihr?
    Bye
    dancgn (der sich das A800 schon bestellt hat aber lieber das T400 hätte...) :)

• und wieder nach oben... heute ist der 02.12. ich will es haben. gibts neue infos?

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ne, da werden bestimmt noch 2 Wochen vergehen :( Aber ich tippe auf jeden Fall noch vor Weihnachten, zumal es auf der Samsung HP schon aufgeführt ist.

Vorfreude ist doch die schönste Freude oder :D Bin auch schon ganz zappelig :D

P.S. Habe soeben Nachricht von Samsung bekommen. Es soll Mitte Dezember erscheinen. Es soll sich um ein freies Gerät handeln, welches über jeden Händler bezogen werden kann.
    Na die zwei Wochen schaffe ich noch ...:D

• Ok, das das Handy so in zwei Wochen rauskommt is jetzt klar!!

Doch hat irgendjemand ne schätzung was das Ding den mit Vertrag kosten wird?!!

Ich denk nicht das es so teuer wird wie das S100, oder lieg ich da falsch?!!

cu
    Jerremy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!