Wann kommt das T400?

• Gibts da einen genauen Termin? Samsung hält sich ja bisher immer sehr gut dran. Und sind es wieder erstmal nur T-Mobile-Geräte? Wer weiß was?

Gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich denke das es Mitte/Ende Dezember 2002 auf den Deutschen Markt kommt ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es im November erscheinen soll. Allerdings sind wir da ja schon mittendrin :D
    Ich will dieses Teil unbedingt haben, damit ich meinen 7210-Schrott wieder loswerde ;)

• also laut marketingleiter von der fa.samsung kommen die geräte ende diesen monats anfang nächsten raus!
    der s100 war der einzige mit d1-branding und es werden keine mehr folgen

wissen ist macht

• Jo, bestätigt meine Info, die ich von einem Shop bekommen habe, die immer sehr schnell mit Neuerscheinungen sind. Schade, doch noch so lange warten :(

• Kann schon einer unserer Shops hier was sagen? Hat es schon jemand geordert? Wer bekommt es als erster (ich weiss eigentlich bloede Frage)? Gibtes schon was von Komsa, etc.?

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Kann schon einer unserer Shops hier was sagen? Hat es schon jemand geordert? Wer bekommt es als erster (ich weiss eigentlich bloede Frage)? Gibtes schon was von Komsa, etc.?

Am besten, wir stellen die Frage ins Werbeforum :) dort schauen doch öffters die Händler vorbei, als hier ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Von einem unserer Hof-Lieferanten hier bekam ich heute die Antwort, dass sie das Gerät nicht mehr in diesem Jahr erwarten :(
    Kann ich mir aber schlecht vorstellen, denn das weihnachtsgeschäft sollte sich Samsung nicht entgehen lassen, es stehen auch viele Vertragsverlängerungen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!