Gibts da einen genauen Termin? Samsung hält sich ja bisher immer sehr gut dran. Und sind es wieder erstmal nur T-Mobile-Geräte? Wer weiß was?
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts da einen genauen Termin? Samsung hält sich ja bisher immer sehr gut dran. Und sind es wieder erstmal nur T-Mobile-Geräte? Wer weiß was?
Gruss
Frank
Ich denke das es Mitte/Ende Dezember 2002 auf den Deutschen Markt kommt
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es im November erscheinen soll. Allerdings sind wir da ja schon mittendrin
Ich will dieses Teil unbedingt haben, damit ich meinen 7210-Schrott wieder loswerde
Wann und wo wird es zu kaufen sein? Fuer Infos waere ich auch sehr dankbar:top: lechz...
also laut marketingleiter von der fa.samsung kommen die geräte ende diesen monats anfang nächsten raus!
der s100 war der einzige mit d1-branding und es werden keine mehr folgen
Jo, bestätigt meine Info, die ich von einem Shop bekommen habe, die immer sehr schnell mit Neuerscheinungen sind. Schade, doch noch so lange warten
Kann schon einer unserer Shops hier was sagen? Hat es schon jemand geordert? Wer bekommt es als erster (ich weiss eigentlich bloede Frage)? Gibtes schon was von Komsa, etc.?
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Kann schon einer unserer Shops hier was sagen? Hat es schon jemand geordert? Wer bekommt es als erster (ich weiss eigentlich bloede Frage)? Gibtes schon was von Komsa, etc.?
Am besten, wir stellen die Frage ins Werbeforum dort schauen doch öffters die Händler vorbei, als hier
Von einem unserer Hof-Lieferanten hier bekam ich heute die Antwort, dass sie das Gerät nicht mehr in diesem Jahr erwarten
Kann ich mir aber schlecht vorstellen, denn das weihnachtsgeschäft sollte sich Samsung nicht entgehen lassen, es stehen auch viele Vertragsverlängerungen an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!