Wann kommt das T400?

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Kann schon einer unserer Shops hier was sagen? Hat es schon jemand geordert? Wer bekommt es als erster (ich weiss eigentlich bloede Frage)? Gibtes schon was von Komsa, etc.?

...Komsa hat zumindest das V200 schon gelistet, mit Preis:rolleyes: , leider noch kein Erscheinungstermin...

• Re: 1-2 Wochen

Zitat

Original geschrieben von Reingirl
    Hallo, habe gerade bei dem Internetshop Handyattacke gelesen, daß das T 400 in 1-2 Wochen lieferbar sein soll. Juchhu, fröhliche Weihnachten!

Gruß,
    Reingirl;)

Ist mir bei dem A800 auch aufgefallen, hoffen wir mal das der Shop Recht behält :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Spielzeug zu Weihnachten?

Schön währe es ja :) obwohl ich doch lieber das V200 hätte, aber das wird wohl noch etwas dauern :(

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• V200 ist mir zu gross. Warte lieber bis im Fruehjahr eins von den kleinen (Maße des T400) mit Kamera kommt...:D :p

thalabel

• Kaske hatte es zwar bereits schon gelinkt (aber nur auf der internationalen Seite),
    denn zur Überraschung ist das Gerät nun auch offiziell auf der Homepeage http://www.samsung.de gelistet...
    Also, alles nur noch eine Frage von Zeit (...und Geld) ;)
    Eine pdf-file ist downloadbar aber sicherlich kennen die meisten (pot. T 400 Käufer) es schon.
    Nächtle
    dan... (der sehnsüchtig aufs A800 & T400 wartet...)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Da kann man ja noch hoffen für dieses Jahr :top:

Das sage ich mir auch immer, ich hoffe Samsung lässt uns nicht hängen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!