richtig
Und mit PAYPAL Bezahlt ist kar kein RISIKO !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
richtig
Und mit PAYPAL Bezahlt ist kar kein RISIKO !!!
......und, wo bleibt der kleine Test ?
hallo. wo bekommt man solche "billigen abklatsche" möglichst günstig her? mich interessiert vorallem das des sony ericsson w800i. kann mir da jemand den hersteller und den namen nennen?
mfg
Kannst du uns mal bitte den Link Posten ?
Hätte da echt interesse dran.
Was meintest du mit "HONKONGOY" ? Ist das der Emay name, oder ein Auktionshaus namens "HONKONGOY" ?
mfg
das mit dem w800i hat sich erledigt. das dingens hat nicht mal ne kamera geschweige denn infrarot oder bluetooth. trotzdem interessiertmich noch, wo ich billige (meinetwegen auch abklatsche herbekomme)
hoffe auf antwort
Was ich festgestellt habe ist dass die meisten Geräte doch sehr typisch Asiatisch von der Bedinung sind. So ähnlich wie mein Cect A100 falls jemand interesse hat könnt ich einen kleinen Test machen
Ansonsten sind die Preise sehr gut!
gruß Roman
ja
sorry bin momentan ein wenig im stress !
Ja der Mensch heisst HONKONGTOY bei EBAY !!
Na ja ich kann es nicht als Abklatsch bezeichnen !!
Es ist echt ein sehr gutes Handy !!!
Zoll nein kein Zoll ! Glück ? oder weil er drauf geschrieben hat das es "SPIELZEUG" ist ?
Wer interesse an dem PHONE hat !!! ich verkaufe es !! nicht weil ich nicht damit zufrieden bin !
Aber ich habe mir heute noch ein ganz anderes bestellt !!! ein Klapphandy !! habe es leider zu spät entdeckt !!! aber das finde ich noch geiler bin ein Klapp Handy Liebhaber !!
Also wer interesse hat !!! melden !! Email oder ICQ 15519401 !
Preis !! den ich bezahlt habe ohne gebühren !! Versand zu demjenigen übernehme ich ausnahmsweise mal !
Umgerechnet waren es genau 222 € !!
@ Darkpower00
Das Teil sieht ja echt nicht schlecht aus, aber bist Du sicher, daß es Triband ist? Weil komplett alle anderen Ktech Telefone die ich irgendwo gesehen habe, haben immer nur Dualband.
Die anderen Ktechs hatten auch alle TV-Out, wie siehts mit diesem aus?
Und Bluetooth ist nur für Handsfree? Wie lädt man denn dann MP3 oder Videos, ist da ein USB-Kabel dabei?
Du meintest auch, daß der Versand ziemlich teuer war, wieviel hast Du denn ohne Versand gezahlt, vielleicht lasse ich mir dann eins mitbringen, aber halt Triband brauche ich unbedingt.
Gruß
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!