Welcher Provider unterstützt die Zeitumstellung?

• Beim Nokia 6310 i kann man doch im Menü 4-2-3 die Uhrzeit automatisch vom Provider einstellen lassen.
    Nur wollte ich gerne mal von euch wissen, welcher Provider hier im Lande diese Funktion unterstützt ?
    Und falls es einen geben sollte, werden dort dann auch Unterschiede gemacht, ob man Vertrag oder Prepaid hat ?
    Da ja heute Nacht die Uhren wieder zurück gedreht werden,wäre es doch sehr interesant.

Gruß
    Ninja6

• In Deutschland gibts das bei überhaupt keinem Netzbetreiber (warum auch immer), soweit ich weiß auch bei keinem anderen Europäischen.

Habe nur gehört, dass manche Asiatischen/ Australischen Netzbetreiber das unterstützen.

• Das würde sicherlich auch schon heut gehen & selbst wenn das unserer lieben netztbetreiber umsetzen würden, möchten sie dafür bestimmt auch noch geld sehen... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Also ein ganz klares NEIN von euch ?

Mir wurde heute nämlich berichtet, das es bei D2 funzt :confused:

Habe selber O2 und da passiert NIX.

Gruß

Ninja6

• Also soweit ich weiß passier bei keinem Betreiber was . Aber ich kann ja mal meine alte Callya Karte raus kramen .

• Hab es schon probiert mit der CallYa

DA TUT SICH NIX !!!

Entweder Automatisch oder nach Bestätigung, nix ist passiert :(

Da die Bestätigung von jemanden ist, der eigentlich Müll redet,

wurmt mich das jetzt schon ein wenig.

Vielleicht hat er doch " geflunkert " :confused:

Kann es sein, das dieser Service mal von E+ angeboten wurde ?

Gruß

Ninja6

• Wäre schon möglich ich glaube aber eher nicht .Ich konnte es auch nie Probieren ich hab noch nie E-Plus gehabt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!