Frage zu momentanen Lieferstatus N70

• lt. Aussage meines O2 - Handler des Vertrauens soll das N70 momentan nicht lieferbar sein, da Nokia vergessen hätte die Speicherkarten mit beizulegen !

Kann das jemand von den Insidern bestädigen ?

oder hält er mich nur hin, da es "nur" eine Vertragsverlängerung ist !!

Danke für eure Antworten

Gruss Genius

• Ich hab mein VVL Fax an Vodafone am Die um 16:99 Uhr geschickt - Mittwoch um 10:00 klingelte der Paketbote mit dem N70. Also zumindest bei VF gibts keinen Engpass.

• Ich hätte es am Samstag bekommen sollen und jetzt soll es angeblich am 04.04. kommen (genau da fahr ich in der früh für 4 Wochen weg) !!

Hab mir nur überlegt ob es wegen der Verlängerung (lukrativer) ist oder eben nur Zufall !!!

Genius

• Kann ja sein, dass das nur ein Problem bei O2 direkt und auch nur bei ner bestimmten Charge so ist. Manche O2 Läden haben vielleicht noch ältere oder auch schon neuere Geräte...

Kannst ja auch woanders außer im O2 Shop verlängern, dann bekommste vielleicht eher eins.

• Zitat

Original geschrieben von Torus
    Kannst ja auch woanders außer im O2 Shop verlängern, dann bekommste vielleicht eher eins.

Hab je schon Verlängert :-(

• Der o2-Mitarbeiter meines Vertrauens hat mir verraten, daß Nokia bisher den Auflagen von o2, was die Software-Anpassung angeht, nicht nachgekommen ist.
    Er hat an solch einem großen Hersteller, wie Nokia, kein gutes Haar gelassen.
    Wirklich unpassend in diesem Zusammenhang ist aber auch, daß o2 auf dem Cebit-Stand zig N70 sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt hat. Paradox, oder?

• Ich weiß zwar nicht was das für eine Softwareanpassung sein soll, da O2 die Geräte ja so gut wie gar nicht brandet, aber naja. Das mit der Speicherkarte könnte vielleicht sogar stimmen, O2 will das N70 ja mit einer 128MB-Karte verkaufen.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Hey

also hab da was zu dem branding vom N70 und O2 gehört. Hab letze woche bei nem neutralen Händler gefragt ob es irgendwelche einschränkungen bei der software gäbe un dda miente er, ja man könne keine multimedia files über bluetooth versenden. O2 will das diese über o2 music geladen werden.

Is da was dran?? Hat jemand ein O2 Gerät?? Ist es möglich des ganze zu umgehen, mit nem s60 prog??

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!