Wie zufrieden seid Ihr mit euren RAZR/PEBL!??

• Mich würde mla interessieren wie zufrieden Ihr mit eurem Handy nach längerer Nutzungszeit seid...?

Was bemängelt Ihr an der Software (z.B. ständiges einstellen einer Sendebestätigung vor jeder SMS, Telefonbuch zeigt SIM Kontakte plus Telefonbuchkontakte an(keine Möglichkeit wie bei SE die einzeln anzeigen zu lassen) etc. ....)

Wie ist die Verarbeitung, Akkuleistung etc.?

Vielen Dank im Vorraus!

Vor allem interessieren mich die meinungen des neuen RAzr und PEBL! :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

ständiges einstellen einer Sendebestätigung vor jeder SMS

Stimmt nicht. Beim V3x lässt sich dies abstellen!

Zitat

Telefonbuch zeigt SIM Kontakte plus Telefonbuchkontakte an(keine Möglichkeit wie bei SE die einzeln anzeigen zu lassen)

Auch nicht richtig. Es gibt diese Einstellung!

Diese Antworten sind auf das V3x angepasst. Bein V3 oder V3i weiss ich das nicht, aber ich glaube dort gibt es die Einstellungen auf jeden Fall!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem RAZR, bei den Bildern wird er etwas langsam, aber ansonsten läuft er einwandfrei! :top:

Das könnte ihre Werbefläche sein!

• Re: Wie zufrieden seid Ihr mit euren RAZR/PEBL!??

Für alle Drei die ich habe gibt es ein klares :top: :top: :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• @ Gericom:

Da du anscheinend alle drei Modelle besitzt... Wie findest du das PEBL im Vergleich zum V3i?

Ist es handlicher.... wie siehts mit dem Klappmechanismus aus? klappt noch immer prima? (PEBL)

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Also ich muss bei meinem Pebl auch immer den Sendebericht einstellen, wenn ich ihn will. Und da ich ihn immer will, ist das nervig, aber nicht so tragisch. Die Software ist an sich ewig laaaangsam. Aber zum Telefonieren ist es toll.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Danke für den Bericht Bobicat :)

Ist die Razr V3i Software auch sooooo langsam?

• Also ich hab mir mein RAZR V3i vor zwei Wochen mehr aus einer Laune heraus gekauft.

Erstaunlicherweise bin ich zum ersten Mal seit Jahren wieder mit einem Handy hundertprozentig zufrieden. Ich hatte vorher diverse Nokias und Siemens Telefone und die haben mich trotz ihres Funktionsreichtums schon nach kurzer Zeit genervt.

Das V3i hat wesentlich weniger Funktionen als andere Geräte und bringt einige kleine Merkwürdigkeiten mit (komisches Adressbuch/Kontakte z.B) und trotzdem bin ich mit dem Gerät richtig glücklich im Moment.

Kann mir das selbst nicht so ganz erklären, aber ja ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.

• Ich glaube ich wage es jetzt auch einfach mal und kaufe mir das Handy... Hoffe die Mängel stören mich nicht allzusehr... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!