Hallo,
ich habe mich vor einen Monat bei Club Nokia angemeldet, aber immer noch keine Club Card erhalten. Was kann ich tun?
Nokia Club Card
-
-
-
Einfach noch ein paar Monate warten. Vielleicht bekommst du sie dann
-
Warten. Ne mal ganz ehrlich, also ich musste auf meine Karte auch so 3 Monate warten. Also brauchste dir noch keine Sorgen machen.
Nase
-
Karte an sich ist ja nicht so wichtig. Hauptsache Du hast Deine Mitgliednummer.
-
Hab auch 3 bis 4 Monate warten müssen.
Aber die Karte hat ja IMHO keinen wirklichen Nutzen, oder?! :confused:Gruß
Allchin -
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Aber die Karte hat ja IMHO keinen wirklichen Nutzen, oder?! :confused:
Dein Magen wird sich zur Cebit freuen, da gibt es für Club Mitglieder Essen & Trinken umsonstcu
Thomas -
Auf meine Erste Karte hatte ich 9 Monate gewartet (Damals bei meinem ersten Nokia 6110).
Gebraucht bzw. gebracht hat sie mir noch nie etwas:(
Mein 2. 7110 war 5 Monate in Bochum:flop: trotz Karte:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Dein Magen wird sich zur Cebit freuen, da gibt es für Club Mitglieder Essen & Trinken umsonstcu
ThomasAhh, vielen Dank!
Da werd ich mir doch glatt mal überlegen, auf die Cebit zu gehen.
Gruß
Allchin -
Also von mir aus gesehen solltest Du Dich auf eine laaaange Wartezeit einstellen, ich musste damals 11 Monate warten :mad:
Habe mich nur gewundert, als ich eines Tages Post von Nokia im Briefkasten hatte... :cool:
-
naja ich hab meine auch nach ca. 7 monaten bekommen und war damals ganz stolz darauf. dachte, das sowas zu haben etwas tolles und beneidenswertes ist, tja ich war jung
die karte kann man im winter zum eiskratzen nutzen, geht eigentlich sehr gut. außerdem hat man sie meistens dabei im gegensatz zm eiskratzer (so geht es mir zumindest)mfg mm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!