Nokia Club Card

• Hallo,
    ich habe mich vor einen Monat bei Club Nokia angemeldet, aber immer noch keine Club Card erhalten. Was kann ich tun?

MfG Marcel

• Warten. Ne mal ganz ehrlich, also ich musste auf meine Karte auch so 3 Monate warten. Also brauchste dir noch keine Sorgen machen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Karte an sich ist ja nicht so wichtig. Hauptsache Du hast Deine Mitgliednummer.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab auch 3 bis 4 Monate warten müssen.
    Aber die Karte hat ja IMHO keinen wirklichen Nutzen, oder?! :confused:

Gruß
    Allchin

• Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Aber die Karte hat ja IMHO keinen wirklichen Nutzen, oder?! :confused:

Dein Magen wird sich zur Cebit freuen, da gibt es für Club Mitglieder Essen & Trinken umsonst ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Auf meine Erste Karte hatte ich 9 Monate gewartet (Damals bei meinem ersten Nokia 6110).
    Gebraucht bzw. gebracht hat sie mir noch nie etwas:(
    Mein 2. 7110 war 5 Monate in Bochum:flop: trotz Karte:flop:

Grüße
    Barth

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Dein Magen wird sich zur Cebit freuen, da gibt es für Club Mitglieder Essen & Trinken umsonst ;)

cu
    Thomas

Ahh, vielen Dank!

Da werd ich mir doch glatt mal überlegen, auf die Cebit zu gehen.
    :)

Gruß
    Allchin

• Also von mir aus gesehen solltest Du Dich auf eine laaaange Wartezeit einstellen, ich musste damals 11 Monate warten :mad:

Habe mich nur gewundert, als ich eines Tages Post von Nokia im Briefkasten hatte... :cool:

• naja ich hab meine auch nach ca. 7 monaten bekommen und war damals ganz stolz darauf. dachte, das sowas zu haben etwas tolles und beneidenswertes ist, tja ich war jung :rolleyes::D
    die karte kann man im winter zum eiskratzen nutzen, geht eigentlich sehr gut. außerdem hat man sie meistens dabei im gegensatz zm eiskratzer (so geht es mir zumindest) :)

mfg mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!