Frage bezüglich Parrot 3200 LS-COLOR

• Guten Tag,

ich hab eine frage zum Produkt 3200 LS-COLOR.
    Ich hatte bis vor kurzen das handy siemens sx1, da der parrot mit dem handy
    nicht das telefonbuch abgeglichen hat hab ich alle kontakte auf dem parrot gespeichert...über kontakte empfangen. ging soweit alles super.
    jetzt hab ich ein nokia und da gleicht sich das telefonbuch automatisch mit dem des handy ab. dadurch das aber noch nie alten kontakte auf dem
    parrot sind ist das jetzt ein absolutes Durcheinander.
    also hab ich probiert die kontakte zu löschen. unter kontaktverwaltung...alle kontakte löschen. mit grün bestätigt! aber nichts passiert. nach häufigerem wiederholen
    erscheint dann ganz kurz auf dem Display die meldung "telefonbuch aktive, bitte waren"...gelöscht wird aber nichts.
    Wie kann ich bitte die gespeicherten kontakte auf dem parrot löschen. einzeln kann man dies auch nicht. diese funktion gibt es zwar aber ich kann sie nicht drücken,
    also diese funktion ist nicht ausführbar.

was kann ich tun? gibt es irgendwo nen resetknopf vielleicht oder irgendwas wie man dieses gerät wieder auf den urzustand zurücksetzten kann?

wenn jemand weiß woran das liegt und mir helfen könnt, das wär super.

gruß
    psalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!