SE K750i Welche Kopfhörer klingen gut?

• Hallo Ihr Lieben,

das Original Headset von SE hatte einen recht guten Klang. Doch die dummen Teile saßen beschissen in den Ohren, fielen dauernd raus. Jetzt sind sie kaputt (Kabelbruch im Stecker). Also habe ich mir für 2,90 Euro aus einem Fernost-Shop neue geholt. Die sehen wie Ipod-Stöpsel aus und sitzen bombastisch im Ohr. Nachteil: sie klingen wie 2,90 Euro.

Meine Frage: welche Headsets empfehlt Ihr? Der Schwerpunkt liegt im Klang. Tragekomfort ist auch wichtig. Eine Adaptergeschichte (SE auf 3,5mm Klinke) kommt für mich nicht in Frage.

Danke für Eure Antworten! :)

• Wenn Du mit in Ohr Headset´s klar kommst,
    HPM-70, das Original vom W800i.

Klang perfekt :top:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wenn Du mit in Ohr Headset´s klar kommst,
    HPM-70, das Original vom W800i.

Klang perfekt :top:

Dem kann ich mich nur anschließen. :top:
    Hab sie mir für das K750i geholt.

Aber warum willst das nicht mit dem Adapter?
    So kannst du jeden Kopfhörer anschließen den du willst.

• Also ich besitzte auch ein K750i und habe mir das hpm-70 dazugekauft, bin allerdings nicht so begeistert von deren Qualität. Klar, sie sitzen sehr gut im Ohr, du bekommst einen Adapter auf Klinke dazu und der Bass geht ganz gut. Die Höhen allerdings lassen jegliche Transparenz und Klarheit vermissen. Im Equalizer des Telefons kanns du die höhsten Frequenzen (also den Balken ganz rechts) pegeln, wie du möchtest, du nimmst mit diesen Ohrstöpseln keinen Unterschied wahr.

Unterm Strich ist der Klang im Vergleich zu den Original-K750i-Ohrhörern basslastiger, dafür allerdings deutlich "matschiger".

• Also ich finde die Kopfhörer vom w800i total unakzeptabel!!!
    der bass ist gar nicht so toll und sie sind im gegensatz zu normalen Kopfhörern voll leise.
    ich habe mir vernünftige sony kopfhörer gekauft und einen adapter bei ebay und jetzt passt alles

• Versteh' auch nicht, warum kein Adapter in Frage kommt... :rolleyes:
    Kabelsalat als Grund scheidet aus, da es bei Ebay z.B. auch sehr kurze Adapter gibt (wenige cm), so dass das auch kein Problem darstellt (wie lang der Adapter beim HPM-70 ist, kann ich nicht sagen, da bei mir nicht vorhanden).
    An meinem Adapter steckt oft der PX100 von Sennheiser - ok, ist kein Headset, aber wem das egal ist, erhält ein Bomben-Kopfhörer mit Bass satt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von frozen
    Also ich finde die Kopfhörer vom w800i total unakzeptabel!!!
    der bass ist gar nicht so toll und sie sind im gegensatz zu normalen Kopfhörern voll leise.
    ich habe mir vernünftige sony kopfhörer gekauft und einen adapter bei ebay und jetzt passt alles

Kommt auf die Art und weise an, wie die Hörer im Ohr liegen. Nach einiger Fummelei, d.h. bis sich eine Art Vakuum im Ohr einstellt, liefern die Hörer einen voluminösen Bass. Besser als andere Ohrhörer! :top: Natürlich ist ein offener Kopfhörer mit Nackenbügel z.B. von Sennheiser um einiges besser. Wer jedoch diesen in die Hosentasche stecken will, hat wenig Chancen :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Natürlich ist ein offener Kopfhörer mit Nackenbügel z.B. von Sennheiser um einiges besser. Wer jedoch diesen in die Hosentasche stecken will, hat wenig Chancen :rolleyes:

Also wenn Du große Hosentaschen hast, bekommst Du den PX100 da auch rein, da faltbar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also wenn Du große Hosentaschen hast, bekommst Du den PX100 da auch rein, da faltbar. ;)

also wenn man nicht unbedingt wie ein Hip-Hopper mit einer superweiten Hose rumläuft :D krigt man das Ding net rein.

Aber mit dem HPM70 ist es ech ein wenig fummelig. Aber wie gesagt, wenn die richtig sitzen, dann geht ab BASSSSSS :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!