Vertrag mit günstigen SMS?

• Hallo,

gibt es eigentlich einen Vertrag wo SMS sofort ab der ersten in alle Netze richtig günstig sind?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• also d. günstigste version ist immer noch der

student time&more da sind 30 sms im monat schon mit drin ! :top:

16610LV

• O2 Genion Power SMS (nur bei O2online.de direkt abschließbar!)
    Da sind 24 Euro Guthaben für SMS jeden Monat dabei
    (entspricht 120 SMS in alle Netze :D
    oder 200 SMS nur nach O2):top:

• Und was manche nicht wissen: SMS Power-Tarife sind nun auch im Shop buchbar. Also dran denken, musst nicht extra im Netz bestellen. Allerdings gibt es da im Shop auch keinen Support bzgl. der Vertrages.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    O2 Genion Power SMS (nur bei O2online.de direkt abschließbar!)
    Da sind 24 Euro Guthaben für SMS jeden Monat dabei
    (entspricht 120 SMS in alle Netze :D
    oder 200 SMS nur nach O2):top:

Kann ich nur empfehlen...! Für 24 € SMS versenden und trotzalledem nur 9,95 € GG zahlen! Wenn das mal kein Angebot ist (mal abgesehen von dem subventioniertem handy, welches es noch dazu gibt ;) ) :)

-Andi-

• War Anfang des Monats im O2 Shop und habe für meine Freundin und mich nen Genion Duo Vertrag abgeschlossen.
    Besteht die Möglichkeit das ich jetzt noch in nen Power SMS Vertrag wechseln kann ?

• Power SMS bekommst Du eh nur bei Online-Vertragsabschluss, wenn ich mich nicht irre :rolleyes: .
    So als besonderes Bonbon, dadurch das Du O2 keine Beratung kostest, kein Mitarbeiter irgendwelche Formulare ausfüllen muss und so weiter! Du gibst ja quasi alles schon selber in den PC ein :)

Aber man berichtige mich, falls ich falsch liegen sollte... ;)

-Andi-

• Messias2106

Lies mal in diesem Thread was crooks geschrieben hat. Der meint das man die Power SMS Verträge auch schon im Shop abschliessen kann. Habe sowas irgendwo auch schonmal gelesen...

Was mich halt interessiert ob ich jetzt in nen Power SMS Tarif wechseln kann obwohl ich schon nen Genion habe.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Messias2106

Lies mal in diesem Thread was crooks geschrieben hat. Der meint das man die Power SMS Verträge auch schon im Shop abschliessen kann. Habe sowas irgendwo auch schonmal gelesen...

Was mich halt interessiert ob ich jetzt in nen Power SMS Tarif wechseln kann obwohl ich schon nen Genion habe.

I´m sorry, aber er war schneller und ich hab es schlicht und ergreifend nicht gesehen, quasi nen "Zeitpaul" ;)

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!