neue Smart-Motis !

• hab mal gegooglet...

schick, oder? in der handy-bild vom 27.12.01 wurde das Accompli.009 (die beiden in der mitte) angekündigt, vorerst jedoch nur für den us-markt.
    solche geräte sieht man ja auch des öfteren in us-hiphop-videos. ich denke, mit solchen gerätschaften kann motorola (auch hierzulande) wieder einiges an marktanteilen gutmachen.

was haltet ihr von den neuen geräten ?

• Das zweite, bzw. dritte finde ich ganz nett. Hatte ja selber mal ein v100,
    und solange man nicht telefonieren will ist es echt lustig.
    Vor allem für multimedia Anwendungen, WAP und MMS beispielsweise,
    ist es doch sehr praktisch.
    Die Tasten scheinen auch gegenüber dem v100 etwas verbessert zu sein.

Aber kaufen würde ich es nicht, denn das Telefonieren mit Headset ist echt nervig.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Häßlich:flop: :flop: :flop:

Häßlich, aber funktional. :p
    Fand die Psions auch immer besser als diese Stift-PDAs.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Hi,
    der unterste hat nichts mit GSM-Smartphone zu tun. Ist ein Terminal für den professionellen Einsatz. Solche o.ä. Geräte werden z.B. von der Polizei (nein..., nicht in Low-Tec-Deutschland - aber in Holland!) in den Fahrzeugen eingesetzt.
    Hier gibt's mehr Infos über das Gerät.

Gruss :cool:le

• a009

...
    der 009er accompli ist meinerseits sowohl bei semec* irgendwann mal bestellt worden - ich brauche euch nicht zu erzählen, dass ich bis heute auf das gerät warte - als auch vor einigen tagen bei einem freund in LA. werde den/das two-way-pager/mobiletelfon wohl im nächsten monat bekommen und dann mal einen kleinen test posten. wie chico sagt, wem die headsettelefonie nicht zusagt, dem sei auf jeden fall von dem gerät abgeraten. das erste der geposteten bilder ist ein two-way-pager, der nur in den staaten läuft und eben, wie der name schon sagt, alphanumerische pages empfangen und versenden kann, mehr nicht. ist auch ein lustiges gadget, aber schlägt preislich meinen $20 gefakten bravoflex unter keinen umständen :D:D:D ...
    ...
    ³
    *edit:>>>
    und kaum poste ich hier meine meinung zu semec schon belehrt mich eine email von frau fischer am nächsten morgen eines besseren - der a009 ist bei ihnen lieferbar. nun denn, da nehme ich doch alles wieder zurück.:D

telefon-treff? revolution!

• Re: a009

Zitat

original geschrieben von tres
    werde den/das two-way-pager/mobiletelfon wohl im nächsten monat bekommen und dann mal einen kleinen test posten.

:D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!