Unwort des Jahres

• GroupTekkan

oder

Sonnelischt

oder

Westerwelle

oder

Merkel

:):)

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Hey!

Also meine beiden Unwörter des Jahres sind (zumindest schonmal auf die Arbeit bezogen):

- zeitnah
    - Luftschnittstelle

Bis denn... :D

Bye, Markus.

• Was ist denn eine Luftschnittstelle? :confused:

• Ciao,

eine Luftschnittstelle ist die Verbindung von 2 zueinander kommenden WLAN Funksignalen. Wie bei den meisten Schnittstellen können dort die meisten Probleme beim WLAN auftreten.
    Deshalb aufgepasst beim konfigurieren!

Ciao Vito

PS: In dem Posting ist ein Witz versteckt! Wer ihn findet bekommt von mir einen WLAN-Schnittstellen Adapter der doppelt geschirmt ist.

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ich leg noch 10m WLAN-Kabel drauf!

Mein Unwort: Goleo VI (!)
    Auf TT bezoge: Besserwisserthread & Michael Karl ^^

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von blitzer
    Was ist denn eine Luftschnittstelle? :confused:

Hey!

Also im Zusammenhang mit meiner Arbeit handelt es sich schlicht und ergreifend um die GPRS - Verbindung der "Blackberry" - Handhelds!

Und ich könnte jedesmal die Wände hochgehen, wenn ich "... über die Luft..." oder "... Luftschnittstelle..." höre! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    [...] Michael Karl [...]

Warum schreibt eigentlich Maxx nichts mehr? :confused: :D

Auch "gut": Faltrate, der große Bruder des Simlooks.

Und - sorry liebe Elke2002 :p - "d'ran" finde ich (optisch) fast so schlimm wie "Steak's" oder "Montag's" oder so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!