Ich würde:
"Standart"
vorschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde:
"Standart"
vorschlagen.
GroupTekkan
oder
Sonnelischt
oder
Westerwelle
oder
Merkel
Wie wärs mit:
- Postingschinder
-Tokio Hotel :flop:
Super Nanny
Hey!
Also meine beiden Unwörter des Jahres sind (zumindest schonmal auf die Arbeit bezogen):
- zeitnah
- Luftschnittstelle
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Also meine beiden Unwörter des Jahres sind (zumindest schonmal auf die Arbeit bezogen):
- zeitnah
- Luftschnittstelle
Bis denn...
Bye, Markus.
Was ist denn eine Luftschnittstelle? :confused:
Ciao,
eine Luftschnittstelle ist die Verbindung von 2 zueinander kommenden WLAN Funksignalen. Wie bei den meisten Schnittstellen können dort die meisten Probleme beim WLAN auftreten.
Deshalb aufgepasst beim konfigurieren!
Ciao Vito
PS: In dem Posting ist ein Witz versteckt! Wer ihn findet bekommt von mir einen WLAN-Schnittstellen Adapter der doppelt geschirmt ist.
Ich leg noch 10m WLAN-Kabel drauf!
Mein Unwort: Goleo VI (!)
Auf TT bezoge: Besserwisserthread & Michael Karl
ZitatOriginal geschrieben von blitzer
Was ist denn eine Luftschnittstelle? :confused:
Hey!
Also im Zusammenhang mit meiner Arbeit handelt es sich schlicht und ergreifend um die GPRS - Verbindung der "Blackberry" - Handhelds!
Und ich könnte jedesmal die Wände hochgehen, wenn ich "... über die Luft..." oder "... Luftschnittstelle..." höre!
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!