Neue Auslands-SMS-Preise bei T-Mobile V&D ab 1.6.

• Nachtrag: Heute habe ich meine schriftl. Bestätigung per Brief von T-Mobile bekommen, in dem T-Mobile "es sehr bedauert, dass ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht habe und nicht mehr vom umfangreichen Serviceangebot überzeugt bin."

:D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Welcher Tarif ist den nach der Umstellung der Voice & Data Option der günstigste wenn man viele SMS in's Ausland schreibt? Habe im Moment ne Karte mit dem Company Basic....

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nachtrag: Heute habe ich meine schriftl. Bestätigung per Brief von T-Mobile bekommen, in dem T-Mobile "es sehr bedauert, dass ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht habe und nicht mehr vom umfangreichen Serviceangebot überzeugt bin."

:D

Blondinenfreund

Wie sieht es denn mit Rufnummer-Mitnahme aus? Könnte man rein theoretisch nun einen neuen T-D1 Vertrag abschließen und ein Endgerät abstauben!?

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Meine Karte wird am 14.06.06 abgeschaltet. Rufnummernportierung funktioniert, die Bestätigung von Vodafone habe ich schon vorliegen. Selbstverständlich kann man die Nummer dann auch wieder zu T-Mobile portieren.

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Meine Karte wird am 14.06.06 abgeschaltet. Rufnummernportierung funktioniert, die Bestätigung von Vodafone habe ich schon vorliegen. Selbstverständlich kann man die Nummer dann auch wieder zu T-Mobile portieren.

Gruß
    Seby

@seby

Ich habe die Auskunft bekommen, das meine Rufnummer weg wäre, wenn ich bei der Kündigung bleiben würde. Habe heute meine Kündigung auch bestätigt bekommen.

Wenn ich nun einen Neuvertrag bei T-Mobile abschließen würde, würde ich dann auch ein subventioniertes Handy bekommen, oder geht das aufgrund meiner Kündigung nicht? Weißt du da was?
    Oder sollte ich bei T-Mobile mal anfragen, ob die meine Kündigung zurücknehmen und mir daraufhin ein subventioniertes Handy geben, schließlich würde ich jetzt bei einem anderen Provider eines bekommen!

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Bei Rücknahme der Kündigung deinerseits wird man dir garantiert kein vergünstigtes Handy geben, höchstens eine Gutschrift von zb 50 oder 100 €.

Gegen einen Neuvertrag spricht IMHO nichts, T-Mobile freut sich immer über jeden Neukunden.

Was mich aber auch wundert, dass eine angebliche RNP möglich wäre.
    Auch mir sagt man bei T-Mobile, bei einer ausserordentlichen Kündigung wird die Nummer abgeschaltet und ist nicht portierbar. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich gehe auch davon aus, daß du einen Neuvertrag mit subventioniertem Handy anschließen kannst. Natürlich mit neuer Rufnummer.
    Bei Rücknahme der Kündigung gibt's maximal 200 EUR Gesprächsguthaben, es sei denn, du hast die SMS ins Ausland wirklich oft genutzt. Mit etwas Verhandlungsgeschick könnte aber auch ein neues Handy drin sein mit anschließend neuen 24monatiger MVLZ.

Bzgl. der Portierung. Ich habe mich vorher bei der Businessline erkundigt, dort wurde mir zweimal unabhängig voneinander bestätigt, daß dies ginge. Und eine Bestätigung von vodafone habe ich ja jetzt auch vorliegen. Ich kenne das aber auch vom Festnetz. Dort ist es auch normal...

Viele Grüße
    seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich gehe auch davon aus, daß du einen Neuvertrag mit subventioniertem Handy anschließen kannst. Natürlich mit neuer Rufnummer.
    Bei Rücknahme der Kündigung gibt's maximal 200 EUR Gesprächsguthaben, es sei denn, du hast die SMS ins Ausland wirklich oft genutzt. Mit etwas Verhandlungsgeschick könnte aber auch ein neues Handy drin sein mit anschließend neuen 24monatiger MVLZ.

Bzgl. der Portierung. Ich habe mich vorher bei der Businessline erkundigt, dort wurde mir zweimal unabhängig voneinander bestätigt, daß dies ginge. Und eine Bestätigung von vodafone habe ich ja jetzt auch vorliegen. Ich kenne das aber auch vom Festnetz. Dort ist es auch normal...

Viele Grüße
    seby

Ich möchte durch meine Rücknahme und Verlängerung von 24 Mon., auf jeden Fall erreichen, dass ich ein subventioniertes Endgerät bekomme, oder zumin. Guthaben.

Habe jetzt ein Email an die Businessline bezügl. Rücknahme und Subvention gesendet. Was meint ihr? Abwarten, oder lieber nachtelefonieren?

Grüße Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Hallo,

ich habe es nun schriftlich von T-Mobile bekommen, das man mir seit dem 01.06.06 den BusinessSmart Tarif eingerichtet hat.

April 2006 im Company Tarif Handyupgrade in Anspruch genommen.
    Am Tag des Eintreffens des neuen Handys den Widerspruch wg. der SMS Erhöhung an die T-Mobile geschickt. Seit 01.06.06 nun im BusinessSmart.

-> DANKE T-Mobile :D

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Meine Erfahrungen :

3 Vertrage :

1. Vertrag -> 50 € angeboten bekommen -> abgelehnt -> Brief geschickt und Widerspruch zurückgenommen und um 200€ Gesprächsguthaben gebeten -> hat geklappt :D

2. Vertrag : Upgrade im Januar -> Jetzt Wechsel in Xtra SMSfriends -> hat geklappt

3. Vertrag: Im März abgeschlossen -> Erst Mitte April V&D Option gebucht -> ausserordentliche Kündigung zum 31.05.2006 :D

Man musste nur hinterher sein und stressen undauch etwas frech sein. Siehe 1. Vertrag. Waren sehr kulant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!