Stimmt, die machen mich noch völlig konfus. Es ist so, dass ich 6 Wochen vor Ende des Vertrages (Ende September diesen Jahres) entlassen werde. Dann stimmt's doch scheinbar wieder...
Trotzdem möchte ich den 1.6. haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, die machen mich noch völlig konfus. Es ist so, dass ich 6 Wochen vor Ende des Vertrages (Ende September diesen Jahres) entlassen werde. Dann stimmt's doch scheinbar wieder...
Trotzdem möchte ich den 1.6. haben!
Das kann ich verstehen.
Ich will da auch zum 1.6. raus. Habe denen soeben noch eine Email geschrieben.
Gruss
Moritz
Also meiner wird laut Kündigungsbestätigung morgen abgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Also meiner wird laut Kündigungsbestätigung morgen abgestellt.
Mein Vertrag sollte auch morgen beendet sein. Leider habe ich aber noch immer keine schriftl. Bestätigung zu meiner ausserordentlichen Kündigung bekommen.
Bei einer Preiserhöhung hat man als Kunde immer das Recht diesen Vertrag ausserordentlich zu kündigen. Da können die bei T-Mobile sagen was sie wollen.
Hallo, habe soeben folgende Email erhalten.
Jetzt ist also doch alles klar.
Viele Grüsse
Moritz
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr ,
wir kommen Ihrem Wunsch nach und haben am 31.05.2006 für die
T-Mobile Rufnummer XXX den Vertrag zum 01.06.2006 gekündigt.
Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun?
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir sind jederzeit gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile ServiceCenter
Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die
bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir
immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
____________________________________________________________________
T-Mobile ServiceCenter
Sie erreichen uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!
Kurzwahl vom T-Mobile Handy: 2828, Tel.: 0180 3 302828
Fax: 0180 5 212211*
E-Mail: servicecenter.gk@t-mobile.de
Internet: http://www.t-mobile.de/business
Nutzen Sie unseren CallBack-Service
http://www.t-mobile.de/business/callback
Wir rufen Sie zurück - zu einem Termin Ihrer Wahl.
* Aus dem Festnetz von T-Com 0,12 EUR je angefangene Minute.
Mich wundert es überhaupt nicht, dass T-Mobile am Ende der Einspruchsfrist keine 200 bzw. 300 Euro mehr ausgezahlt hat.
Die sind einfach auch darauf gestossen, dass viele "Trittbrettfahrer" nur widersprchen haben, weil sie im Internet von diesem Zuckerl gelesen haben.
Find ich auch richtig. Die, die der Sache gleich widersprochen haben und auch nicht wußten, was auf sie zukommt, hatten das Risiko aber dann auch den Vorteil.
Dieser ist aber dann gerechtfertigterweise höher als bei jemanden der nur noch auf den Vorteil aus ist.
Sorry, ist aber meine Meinung.
Gruß
So meiner ist schon abgeschalten. "Inaktive Sim"
endlich :p
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
So meiner ist schon abgeschalten. "Inaktive Sim"
endlich :p
Ebenso bei mir, obwohl ich keinerlei schriftl. Rückmeldung von T-Mobile bekommen habe.
Das ging aber dann doch sehr fix mit dem abschalten der Karte. Eigentlich hatte ich erst im Laufe der Nacht oder im Laufe des morgigen Tages mit der Abschaltung gerechnet. Sei's drum, jetzt bin ich sie los ... und habe 12 Monate Laufzeit eingespart. :top:
meiner wurde jetzt auch deaktiviert
gruss
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ebenso bei mir, obwohl ich keinerlei schriftl. Rückmeldung von T-Mobile bekommen habe.
Das ging aber dann doch sehr fix mit dem abschalten der Karte. Eigentlich hatte ich erst im Laufe der Nacht oder im Laufe des morgigen Tages mit der Abschaltung gerechnet. Sei's drum, jetzt bin ich sie los ... und habe 12 Monate Laufzeit eingespart. :top:
ich hab 14 Monate gespart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!