Neue Auslands-SMS-Preise bei T-Mobile V&D ab 1.6.

  • Ich habe bisher nur Widerspruch eingelegt. Es kam weder ein Anruf noch etwas schriftliches. Werde heute oder morgen nochmal bei der 2828 anrufen und eine Kündigungsbestätigung verlangen. Ohne diese kann man ja schlecht die Nummer portieren :(


    Viele Grüße
    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von Mountain
    hast du auch zum 1.6. gekündigt?


    Ich hab noch keine Bestätigung bekommen.


    Auf mein Schreiben mit dem Einspruch und SoKü habe ich auch noch keinerlei Reaktion bekommen.


    Da mir der Business Smart Tarif gut gefällt, würde ich gerne in diesen Tarif wechseln. Meint ihr, das würde gehen? (Siehe dazu auch meinen Extra Thread)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Genau, ich habe zum 1.6. gekündigt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Der Brief ging per Einschreiben raus. Wie sieht das rechtlich aus - die Telekom muß mir doch ermöglichen die Nummer zu portieren... Soll ich da mal auf der juristischen Schiene weiterfahren?


    Offengestanden bin ich da etwas ratlos

  • Hallo,


    der Brief kam bei mir am 27. März an. War aber geschäftlich im Ausland. Habe dann am 19. April per Brief und Fax (gleichzeitig) Widerspruch eingelegt. Bislang kam keine Reaktion seitens T-Mobile. Habe heute die 2828 angerufen und nachgefragt: man hat meinen Brief und mein Fax nicht bekommen! Der sehr freundliche Kundenbetreuer hat mir seine persönliche Fax-Nummer genannt, ich habe es dann dort noch mal hingeschickt, wenig später hat er mir eine SMS geschickt, dass das Fax ankam und er es weiterleiten wird.


    Mal sehen, was kommen wird. Ich sende pro Monat etwa 300 SMS ins Ausland. Das sind, unter bisherigen Konditionen = 5,10 Euro. Unter den neuen Konditionen würden 300 SMS = 36,81 Euro werden. Also pro Monat 31,71 Euro die ich draufzahle, macht bei 18 Monaten, die mein Vertrag noch läuft, 570 Euro :top: Diese Summe werde ich einfordern :D


    Gruss,
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Genau, ich habe zum 1.6. gekündigt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Der Brief ging per Einschreiben raus. Wie sieht das rechtlich aus - die Telekom muß mir doch ermöglichen die Nummer zu portieren... Soll ich da mal auf der juristischen Schiene weiterfahren?


    Offengestanden bin ich da etwas ratlos



    also hab eben mal die Hotline angerufen, meine Kündigung ist eingegangen, aber noch nicht vollständig bearbeitet! die zuständige Abteilung ist momentan im Rückstand. Daher dauert das alles ein wenig länger.


    Gruß Moutain

  • Unglaublich: Ich habe auch gerade bei der Hotline angerufen. Das Einschreiben ist im Hause der Telekom untergegangen(...) ich habe es nochmals durchgefaxt, die Dame von der Hotline rief zurück und sagte daß die Kündigungsbestätigung in den kommenden Tagen rausgeht.


    Nach 2 Mails und 3 Briefen (2 davon als Einschreiben) ging ich von einer Hinhaltetaktik aus. Glücklicherweise habe ich mich geirrt :)

  • Ich hab bisher auch noch nichts schriftliches bekommen, werde morgen mal die Hotline bemühen. Bei denen scheint der Papierkorb im moment mal wieder unter dem Faxgerät zu stehen. :rolleyes::D

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Hallo,


    hatte heute die Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Karte wird am 14.06.2006 abgeschaltet. Einen Anruf der Kundenrückgewinnung habe ich aber bis heute nicht bekommen. Sehr schade, hätte es mir bei den hier im Thread erwähnten Gutschriften vielleicht nochmal überlegt, jetzt bekommt halt Vodafone mein Geld. Portierung sollte mit der Kündigungsbestätigung ja möglich sein...
    Wieso es allerdings der 14.06.2006 ist und nicht der 01.06.2006, ist mir nicht ganz klar :confused:
    Viele Grüße
    Seby

  • Ich hatte den Brief von T-Mobile vom 27.03.06 erst gestern geöffnet.


    Laut dem Schreiben soll ein Widerspruch innerhalb von 4 Wochen nach Zugang erfolgen.


    Bin jetzt da wohl zu spät dran oder gibt´s da noch ne Möglichkeit? Die Erhöhung ist ja erst ab 01.06.

  • Hallo,


    hat jeder der von euch gekündigt hat schon die Bestätigung?
    Ich hab leider immer noch nichts erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!