Neue Auslands-SMS-Preise bei T-Mobile V&D ab 1.6.

• Bei mir hat auch noch keiner angerufen, habe eben mal zusätzlich ein Fax an T-Mobile geschickt. mal gespannt.

• Wenn das mit den 200 €, oder auch 300 € wie manch anderer hier berichtet, stimmen sollten, dann wäre das kaum zu glauben, dass T-Mobile so spendabel ist.

Meinen Vertrag habe ich zum Ende des Jahres gekündigt.
    Angenommen ist würde das Angebot von T-Mobile mit den neuen Preisen akzeptieren und auch die 200 € einstreichen, hätte das dann irgendwelche Auswirkungen auf die bestehende Kündigung?
    :confused:

Kann man nicht das Startguthaben zurück aufs Bankkonto überweisen lassen oder auf eine andere T-mobile Karte übertragen lassen?
    Bei Prepaid Karten ist das ja auch möglich. Das wäre doch eine feine Sache. :top: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ich lüge nicht! ;-)
    ich glaub kaum dass du das guthaben auszahlen oder wo anders hin schieben kannst.. das wäre wohl ein größerer verlust für die..
    aber ich hab mir überlegt auf den neuen grundgebührfreien tarif zu switchen so bald mein vertrag ausläuft und den so lange zu behalten bis das guthaben weg ( soweit ich weiß is der jederzeit kündbar )

beste grüße

• Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich die nicht vor kurzem rausnehmen lassen...

Kann die V&D Option noch zu den alten Konditionen dazubuchen oder ist die dann schon ohne die günstigen Auslandssms wenn ich die jetzt doch wieder beauftrage, weil Post hab ich keine bekommen von denen???

• Habe....

....bisher noch keinen Anruf erhalten.

Widerspruch per Post versandt am 31.03. und nochmals per Fax am 13.04.

Ist diese relativ lange Antwortzeit normal oder bin ich nicht "auserwählt" um zu denen zu gehören, die ein Angebot bekommen?

Warten da noch mehr, die dem Anpassungsschreiben sofort widersprochen haben?

Gruß

• Re: Habe....

Zitat

Original geschrieben von andreas-w
    Warten da noch mehr, die dem Anpassungsschreiben sofort widersprochen haben?

Ich habe bisher auch noch keinen Anruf bekommen. Habe allerdings nur per Post widersprochen. Werde heute abend aber nochmal ein Fax hinterherschicken. Wäre schade, wenn die sich nicht melden :(

Viele Grüße
    Seby

• So,

alles palletti und abgeschlossen !

Anruf und Gesprächsguthaben in Höhe von 200 € soeben erhalten :top:

Bin erstaunt, wie großzügig T-Mobile die Sache handelt, aber mir soll´s recht sein :D

• ich hab bisher nochnicht mal ein Schreiben erhalten, hab die Option aber auch erst vor ein paar Tagen wieder dazugebucht.
    Bis jetzt sollten die Option ja die günstigen SMS ins Ausland noch beinhalten oder?

Die Dame an der Hotline hat nix erwähnt, dass sich da etwas ändern wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!