Neue Auslands-SMS-Preise bei T-Mobile V&D ab 1.6.

• Moin,

T-Mobile will für Voice&Data ab dem 1.6.2006 die Preise für SMS ins Ausland von 0,0153€ netto auf 0,1227€ netto anheben. Das ganze wird als "erforderliche Preisanpassung" verkauft! :rolleyes:

Aber immerhin kann man innerhalb eines Monats nach Erhalt des Schreibens Widerspruch einlegen. Also Leute: widersprecht!

• was kann uns der Widerspruch bringen?! Vielleicht wird dann V&D von T-Mobile ganz gekündigt!?

Welche Alternative gibt es noch? Gibt es andere günstige Anbieter für SMS_Versand ins Ausland?

p.s. habe auch gerade den Brief von T-Mobile erhalten

• Hallo,

ich hab den Brief heute auch 2x bekommen.
    ich werd später mal mit der business-hotline telefonieren.
    mal schaun, vielleicht springt ja irgendwas raus :D
    ein Sonderkündigungsrecht hat man jetzt auch schon, da
    ich meinen Rahmenvertrag nur wegen der V&D habe.

mfg michael

• Ich verstehe nicht warum du ein SoKü-Recht hast, wenn gegebenenfalls der bestehende Vertrag mit den bestehenden SMS-Tarifen erhalten bleibt. Deshalb kannst du ja Widerspruch einlegen.

SoKü-Recht hast du erst dann, wenn sie deinem Widerspruch nicht zustimmen :)

• das meinte ich ja auch ;)

hab grad mit der hotline telefoniert, wenn man widerspricht bekommt man ein Sonderkündigungsrecht, da die den alten Tarif nicht weiter verfügbar haben.

werd jetzt mal ein schreiben aufsetzten, vielleicht springt ja am ende ein neues
    Handy raus :D

mfg
    michael

• Haben den Brief heute auch erhalten.
    was schreibt ihr in euren "Wiederspruch" hinein?
    Gruß Mountain

• :confused:

Was ist den V&D als Abkürzung klar bedeutet das Voice&Data aber welcher Tarif oder was ist den das ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!